Andere Seiten haben nur das Intro der Karriere veröffentlicht. Hier also das "echte" Intro. 
Forza Motorsport 4 INTRO
Forza Motorsport 4 INTRO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Also praktisch keine Änderung/Verbesserung gegenüber Forza 3 ...
Maggieschnitzel schrieb:Mutzi schrieb:Also praktisch keine Änderung/Verbesserung gegenüber Forza 3 ...
für mich ist es schon immer ein DLC mit 5 weiteren Strecken und vielem unnützen Blödsinn.
Nach 2 Runden hatte ich vergessen das dieses Forza4 ist. Gabei darf man nicht vergessen, dass dieses eine komplett neue Strecke ist und diese ja Grafisch und technisch der große Fortschritt wäre. Die Strecke ist aalglatt und das typisch sterile Forza feeling macht sich schnell breit.
Ob die Physik nun Realistischer ist? anders ja , aber ansonsten ..naja soll sich jeder selbst sein Bild davon machen.
Für mich ist es gut, aber mehr auch nicht.

Lastly, defintately use the "Custom Soundtrack" trick to turn off the music so you can really hear the cars and the enviromental sounds effects. Really impressive. Simple instructions...Just copy a song from a CD to your Hard Drive. Load the game. Hit the "Guide Button">>Media>>Select Music>>Hard Drive>>Play All -or- Select a Song>>Hit Pause Button>>Hit B Button. That's it, no more music and all the glorious sound effects of the game.
n385055 schrieb:Also. ich bin die Strecke jetzt 2x abgefahren und habe mich nur auf die "Bodenwellen" konzentriert und siehe da, es gibt KEINE! Zumindest nicht auf dieser Strecke. Während der Fahrt und in der Hitze des Gefechts bei 250 Sachen kommt es einem schon so vor, als gäbe es welche. Bei engen Kurveneinschnitten, etc. aber leider wieder aalglatt.

Mutzi schrieb:PS: Das mit den aalglatten Strecken überrascht mich gar nicht ... obwohl Turn 10 und Greenwalt im Vorfeld was anderes behauptet hatten ... war ja klar![]()

Kann es gar nicht erwarten, hoffenlich verschickt die Grotte ordentlich früher 
Wolverine schrieb:also langsam verspielen die aber wirklich ihren kredit. forza 3 war ja wenigstens ein technischer "boom effekt" im vergleich zum zweiten teil. aber das was die hier beim vierten teil abliefern macht einfach keinen bock mehr. alles schon gehabt.
Rikibu schrieb:bin ich der einzige der die Beleuchtung stellenweise übertrieben findet? das spiegelt und glänzt wie zig Liter Frittenfett...
wäre da nicht etwas weniger realistischer?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen