Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal schauen wie es Live rüber kommt.

Ist sicher nicht auf allen Strecken gleich. Das macht GT5 sehr gut finde ich, dafür hören sich die Autos halt an wie Rasenmäher, das ist dann auch wieder nix.

Mal schauen wann ich das erste mal Hand anlegen kann.

Aldebaraner schrieb:
Wieso fürchterlich, es zwingt dich niemand diese zu nutzen!:kaffee:

Sicherlich, das sage ich mir vorher auch immer. Aber irgendwann kommt der Punkt da nutzt man sie doch :grins: Ausserdem ist es nur halb so spannend wenn man weiss das man sie nutzen wenn könnte man Sachen riskiert die man ohne die Funktion nach 10 Runden wohl nicht machen würde.

flospace schrieb:
Ja, Rückspulen gibts wieder... habe ich aber deaktiviert und kassiere den Credits Bonus dafür... so what :)

mussten sie wirklich einen Nachfolger entwickeln, um auf diese grandiose Idee zu kommen?!
SO stört mich eine Rückspulfunktion nicht im Geringsten, aber F3 war doch das Game, bei dem die Rückspulfunktion immer aktiv war, oder?!

mir war es nicht egal. es war immer dabei, und somit auch in meinen Gedanken, wie das Tastepolice beschrieben hat.
so ein Feature muss in einer Rennsimulation zwingend abschaltbar sein. selbst bei den Arcade-Racern von Codemasters und EA ist das ja der Fall. für mich ein klarer Design-Fail bei F3, der ja jetzt von den Entwicklern auch behoben wurde. [das machte das Spiel natürlich nicht spürbar schlechter. trotzdem ist es schön, wenn selbst gute Entwickler noch aus Fehler lernen :) ]

nick goat schrieb:
flospace schrieb:
Ja, Rückspulen gibts wieder... habe ich aber deaktiviert und kassiere den Credits Bonus dafür... so what :)

mussten sie wirklich einen Nachfolger entwickeln, um auf diese grandiose Idee zu kommen?!
SO stört mich eine Rückspulfunktion nicht im Geringsten, aber F3 war doch das Game, bei dem die Rückspulfunktion immer aktiv war, oder?!

kontest die Meldung ausblenden, von daher nie belastend.

wenn ihr euch auch immer wiederholt, mache ich das halt auch:
wie Tastepolice beschrieben hat, WEISS man, dass der "Schutzengel" immer mitfährt. das hat mich persönlich gestört, auch wenn ihr mir das noch so vehement ausreden wollt :D

Gott ihr habt Probleme.....

Für viel wichtiger halte ich es ENDLICH mal in so einer
Simulation eine interessante Singleplayer-Karriere einzubauen.
Nicht jeder ist viel oder überhaupt Online unterwegs!

Sparkster schrieb:
Gott ihr habt Probleme....

ich habe gar keine Probleme, schon gar nicht mit so einem tollen Spiel :p

ich habe mich damals im F3 Thread darüber "geärgert", dass die Rückspulfunktion nicht abschaltbar ist. jetzt ist das der Fall, und da muss ich als ehemaliger Kritiker diesbezüglich die Entwickler loben :)

wie ist die Karriere jetzt eigentlich genau aufgebaut?
@flospace: wie viele Fahrzeuge sind durchschnittlich so auf der Strecke?

nick goat schrieb:
wenn ihr euch auch immer wiederholt, mache ich das halt auch:
wie Tastepolice beschrieben hat, WEISS man, dass der "Schutzengel" immer mitfährt. das hat mich persönlich gestört, auch wenn ihr mir das noch so vehement ausreden wollt :D

Verstehe was Du meinst, die Info hatte ich aber auch immer aus und ich habe auf Dauer wirklich vergessen das es sie gibt. :)

Abschaltbar ist natürlich noch besser.

Zurück
Oben