Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

check your PM please@ N7843567435647356437564375457364576 :deal:

ansonsten klink ich mich aus.
Ich will vom Spiel nichts mehr hören und sehen, ich wills einfach haben.

Jeder Screenshot oder jedes Video macht mich nur noch wahnsinniger auf das Game :waah:

Es soll Leute geben, die 6 Monate lang mit dem gleichen Auto auf der gleichen Strecke fahren :grins:

@Flo,

Ich hab Bier und Pizza hier.
Komm vorbei und bring Mit Forza 4 mit :bier:

flospace schrieb:
XettMan schrieb:
flospace schrieb:
Karriere ist bis jetz sehr gut.

aber ewig die immer gleichen strecken, macht das denn noch spass, wenn man die aus den vorherigen teilen schon in- und auswendig kennt und einfach nimmer sehen kann, da schon zigfach abgespult?

Nö, das ist Rennsport :)

Ich hoffe nur inständig, dass sich Turn10 bei der Karriere mal etwas mehr ins Zeug gelegt hat als sonst.
GT5 hab ich nach einer Woche wieder aus dem LW verbannt weil's soooo öde war, Forza 3 war mein Spielstand defekt und ich brauchte nur noch die Hälfte der Saison 6. :wand:

Nach dem WE kann ich mehr sagen... Mal sehen wie es dann wird. Ich finde es z.B. gut, dass der Schwierigkeitsgrad jetzt mit Fortschritt der Karriere steigt. man stellt ihn gar nicht mehr über das Menü ein. Hatte bisher richtig spannende Rennen, die KI macht Fehler, ist aber auch sehr fordernd. Fahre ohne Hilfen und jetzt bekommt man +160% Credits. Beim Handling habe ich aber noch ein wenig Probleme. Beim Übersteuern ist der Wagen schwer zu halten. Das Gegenlenken greift erst nicht und dann zu ruckartig. Braucht aber vielleicht auch nur noch etwas Übung ;)

xbox360besitzer schrieb:
also für FM3 gabs den Nürburgring und in meinen 1000 Online Rennen haben wir den vielleicht 5 mal gefahren:kaffee:

IMO ist der Nürburgring GP Kurs aber auch ne Kackstrecke

der rare zuspruch war aber eher auf die tatsache zurückzuführen, das es eben eine downloadstrecke war...hatten halt die meisten einen igel in der tasche:shock:

kacktstrecke? hm, na ich stuf' das teil genau gegenteilig ein: sehr selektive streckenführung mit ein paar tricky kurvenkombis und mut-passagen UND einer der wenigen (wenn nich sogar die einzige in forza3), bei der man ob der boden-unebenheiten überhaupt mal ein wenig unruhe ins fahrwerk bekam...TOP-TRACK in meinen augen...bin mal gespannt, wie's sich in der full anfühlt:sabber: turn10 soll ja in dieser hinsicht bei den strecken nachgebessert haben.

vielleicht lässt ja flo mal ein info-häppchen flutschen, was diesbezüglich im neuen ableger zu spüren ist:)

Die Bilder aus dem Foto-Modus sehen echt klasse aus. Freu mich schon auf die vielen Fotos, die hier nachher gepostet werden. Bei Teil 3 wurde es nachher anstrengend, weil die Konsole aufgrund der Vielzahl der Fotos überfordert war.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=taeMyC6sRiE[/vid]

FM4_2012_BMW_M5_DC_1.png

ring1.jpg

Der Wagensound :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jndLQsbmork[/vid]

ES Baxter schrieb:
Die Bilder aus dem Foto-Modus sehen echt klasse aus. Freu mich schon auf die vielen Fotos, die hier nachher gepostet werden. Bei Teil 3 wurde es nachher anstrengend, weil die Konsole aufgrund der Vielzahl der Fotos überfordert war.

Der Wagensound :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jndLQsbmork[/vid]

ich krieg jedes mal die krise, wenn ich solche vids sehe... :motz: dieser verkackte technoplärrmüll im rennen... :wand::motz:

das ist seit PGR2 meine erste amtshandlung nach dem einlegen des spiels (bei rennspielen): optionen > musik > AUS!!!

find ich echt ganz furchtbar... aber so langsam kann das spiel gerne kommen... ich hab schon wieder nen fahrriemen... :ugly:

zumal ich bisher bei allen videos den motorensound mal so richtig gut finde...

die musik ist echt furchtbar. :D bei pgr2 gab es aber verschiedene radiosender mit brauchbarer/unnerviger musik. aber seitdem ich die 360 habe, höre ich eh immer bei sportspielen meine musik. :D

grafik und sound sind aber echt hammer bei forza 4. schade, dass voelkner meine lieferung um eine woche verschoben hat...

Der Motorensound ist echt gut geworden. Ich freu mich schon auf die Demo. Meine erste volle Forza Erfahrung mit Wheel (Forza 3 habe ich nur kurz mit Wheel ausprobiert).

@ES Baxter: Was fürn BMW Modell unter dem Teaser ist das?

Zurück
Oben