Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, heute Abend gehts wieder an Lenkrad... Karriere ist bis jetz sehr gut. War schon ein geiles Event dabei, bei dem ich in der D Klasse gefahren bin u. Zusätzlich noch ein paar S Klasse Fahrzeuge mit auf der Strecke waren.
Gibt es jetzt eigentlich noch eine weitere (noch nicht angekündigte) Strecke in der Vollversion oder war die Person, die Racefreak82 aus dem Forza-Forum zitiert hat, nur noch nicht auf dem aktuellsten Stand was die schon bekannten Informationen angeht?
aber ewig die immer gleichen strecken, macht das denn noch spass, wenn man die aus den vorherigen teilen schon in- und auswendig kennt und einfach nimmer sehen kann, da schon zigfach abgespult?
Wenn diesmal nicht wirklich fette Strecken per DLC nachgereicht werden (mindestens 5 Stück), dann bin ich schon schwer enttäuscht. Nur 5 neue Strecken ist mir persönlich einfach zu wenig!