Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monkey CH schrieb:
Die Comunity schreit schon seit Jahren nach dem Alpine Ring, Rio, Blue Mountain und New York Lang aus Forza 1 und leider fehlen diese immer noch. Diese Fanatsiestrecken waren besser als jede reale Strecke. Meistens sind die realen Stecken eher langweilung und Topfeben. Die Fanatsie-Strecken aus Forza 1 waren einfach top designt und es ist eine Schande, dass diese immer noch nicht in FM4 zurück gekommen sind.

Naja, seh ich zwar anders, aber egal. Die sehen natürlich hübscher aus, aber vom Strecken Layout würde ich immer reale Strecken vorziehen (aber da auch nur echte Traditionsstrecken, keine Tilke Retorten F1-Strecken).

ES Baxter schrieb:
026.jpg

Nordschleife

Der RUF gefällt mir. Immerhin.

Autoliste

part 1 http://www.xboxfront.de/news-2206-26384-Forza_Motorsport_4_Microsoft_Xbox_360.html

part 2 http://www.xboxfront.de/news-2206-26389-Forza_Motorsport_4_Microsoft_Xbox_360.html

part 3 http://www.xboxfront.de/news-2206-26390-Forza_Motorsport_4_Microsoft_Xbox_360.html

part 4 http://www.xboxfront.de/news-2206-26391-Forza_Motorsport_4_Microsoft_Xbox_360.html

:drunter: :drunter: :drunter:

Ich hoffe mal nicht, dass die final ist.

ES Baxter schrieb:
Autoliste

part 1 http://www.xboxfront.de/news-2206-26384-Forza_Motorsport_4_Microsoft_Xbox_360.html

part 2 http://www.xboxfront.de/news-2206-26389-Forza_Motorsport_4_Microsoft_Xbox_360.html

part 3 http://www.xboxfront.de/news-2206-26390-Forza_Motorsport_4_Microsoft_Xbox_360.html

part 4 http://www.xboxfront.de/news-2206-26391-Forza_Motorsport_4_Microsoft_Xbox_360.html

:drunter: :drunter: :drunter:

Ich hoffe mal nicht, dass die final ist.

Sieht zu 98% nach Forza 3 aus. Aber der Lamborghini Sesto Elemento sieht echt geil aus. Und den Mercedes SLS AMG und Lexus LFA kann ich dann auch endlich fahren (den Top Gear Forza 3 DLC hatte ich nicht). Die neuen guten Autos kommen wohl erst als DLC (60 Autos werden das doch).

Samstrike 68 schrieb:
Mutzi schrieb:
ES Baxter schrieb:
- Nur 5 neue Strecken
- kein Spa
- kein Porsche
- keine Nordschleifen-Anbindung
- kein Tag/Nacht- oder Wetter-Wechsel (kann man ja noch verkraften)

Ich bin ziemlich enttäuscht.

Ich bin nicht wirklich enttäuscht, weil ich auch nicht viel erwartet habe. Ich bin es schon gewohnt, dass man die Wünsche der Community komplett ignoriert. Im Fall von Porsche stehen Lizenz-Probleme im Weg. Hier kann man Turn 10 nichts vorwerfen. Wetter und Tag/Nachtwechsel kommt für Turn 10 nicht in Frage, weil die 60 FPS dem Greenwalt heilig sind. Bei Forza 5 auf der nächsten Xbox gibt es bestimmt wieder die gleiche Begründung ... wetten?​

Die Fans würde ihn jagen wenn Forza auch auf 30FPS Niveau fällt. Gerade für Wheelspieler extrem wichtig.

Wenn das Spiel mir kein gutes Gefühl beim lenken, schalten, beschleunigen und bremsen bietet, dann nützt mir auch kein Wetter / Tag, Nachtwechsel etwas.

Neben GT5 und Forza gibt es in meinen Augen keinen guten Racer den man mit Wheel spielen kann.

Und das liegt nur an den von Dir immer am Rande erwähnten 60FPS.

Man sieht es doch bei Shift, F1, Dirt usw.

Den Zusammenhang zwischen Frames und Wheelsteuerung musst du mir erklären. Bei F1 2011 habe ich auch bei 30 fps keine verzögerte Lenkung, nach dem ich den Lenkwinkel direkt am Wheel auf 270 Grad festgelegt habe. Deadzone auf 0% zu stellen ist logisch.

Zu Forza:
Ich kann ja verstehen, wenn man keine Kompromisse bei Physik und Grafik eingehen will, aber so langsam wird es nun mal Zeit Wetter und Co. einzubauen. Das kann man ja wohl nach vier Teilen erwarten, oder? Will mir doch keiner das Märchen erzählen, dass 60 Frames und Wetter zusammen nie möglich sein werden.​

Och man, das ist ja noch der 05er Gallardo und keine Spur vom Aventador :? Oder ist der im ViP Pack? Wenn ja, wäre es super, da ich mir das kaufe :hurra:

Forza wäre mit 200 Autos genauso gut, verstehe nicht, dass da so viel Energie ins designen von neuen Autos gelegt wird. Spannende Rennen sind der Mittelpunkt eines Rennspiels, da zählen wahrlich andere Dinge, als eine Autoausstellung. Gute Strecken z.B. eignen sich schon eher für eine dauerhafte Motivation.
Es sind ja noch nicht alle Strecken bekannt, aber wenn ich Ladera, Iberian Circuit, Ralli di Positano lese, verstehe ich Turn 10 nicht, dass sie solche miesen Dinger mit zu Forza 4 schleppen. Fehlt nur noch Sedona, dann wäre das Übel für einen spannenden Karrieremodus perfekt.
Ich freue mich trotzdem auf Forza 4 und hoffe, dass doch noch ein paar Überraschungen kommen. Online, die privaten Lobbies in FM3 haben kaum einen Wunsch offen gelassen und waren ein Spaßgarant.

Mutzi schrieb:
Monkey CH schrieb:
Die Comunity schreit schon seit Jahren nach dem Alpine Ring, Rio, Blue Mountain und New York Lang aus Forza 1 und leider fehlen diese immer noch. Diese Fanatsiestrecken waren besser als jede reale Strecke. Meistens sind die realen Stecken eher langweilung und Topfeben. Die Fanatsie-Strecken aus Forza 1 waren einfach top designt und es ist eine Schande, dass diese immer noch nicht in FM4 zurück gekommen sind.

Naja, seh ich zwar anders, aber egal. Die sehen natürlich hübscher aus, aber vom Strecken Layout würde ich immer reale Strecken vorziehen (aber da auch nur echte Traditionsstrecken, keine Tilke Retorten F1-Strecken).

Na ja dann hast du wohl Forza 1 nie gespielt. Du stehst mit dieser Meinung nähmlich ziemlich alleine da.

Mutzi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Mutzi schrieb:
ES Baxter schrieb:
- Nur 5 neue Strecken
- kein Spa
- kein Porsche
- keine Nordschleifen-Anbindung
- kein Tag/Nacht- oder Wetter-Wechsel (kann man ja noch verkraften)

Ich bin ziemlich enttäuscht.

Ich bin nicht wirklich enttäuscht, weil ich auch nicht viel erwartet habe. Ich bin es schon gewohnt, dass man die Wünsche der Community komplett ignoriert. Im Fall von Porsche stehen Lizenz-Probleme im Weg. Hier kann man Turn 10 nichts vorwerfen. Wetter und Tag/Nachtwechsel kommt für Turn 10 nicht in Frage, weil die 60 FPS dem Greenwalt heilig sind. Bei Forza 5 auf der nächsten Xbox gibt es bestimmt wieder die gleiche Begründung ... wetten?​

Die Fans würde ihn jagen wenn Forza auch auf 30FPS Niveau fällt. Gerade für Wheelspieler extrem wichtig.

Wenn das Spiel mir kein gutes Gefühl beim lenken, schalten, beschleunigen und bremsen bietet, dann nützt mir auch kein Wetter / Tag, Nachtwechsel etwas.

Neben GT5 und Forza gibt es in meinen Augen keinen guten Racer den man mit Wheel spielen kann.

Und das liegt nur an den von Dir immer am Rande erwähnten 60FPS.

Man sieht es doch bei Shift, F1, Dirt usw.

Den Zusammenhang zwischen Frames und Wheelsteuerung musst du mir erklären. Bei F1 2011 habe ich auch bei 30 fps keine verzögerte Lenkung, nach dem ich den Lenkwinkel direkt am Wheel auf 270 Grad festgelegt habe. Deadzone auf 0% zu stellen ist logisch.

Zu Forza:
Ich kann ja verstehen, wenn man keine Kompromisse bei Physik und Grafik eingehen will, aber so langsam wird es nun mal Zeit Wetter und Co. einzubauen. Das kann man ja wohl nach vier Teilen erwarten, oder? Will mir doch keiner das Märchen erzählen, dass 60 Frames und Wetter zusammen nie möglich sein werden.​

Wer sagt denn das es nie möglich sein wird ? In dieser Gen ist es nicht möglich wenn man 60FPS halten möchte.

Zum Thema 30FPS und Lenkrad sage ich nichts mehr, ist halt nur Verwunderlich das sich alle 30FPS Racer bescheiden steuern lasssen und das dürfte bei F1 2011 auch nicht anders aussehen. Man gewöhnt sich halt daran aber flüssig ist was anderes.

MIr fehlen vor allem die aus Forza 1 bekannten A-B Rennen... kein stures Kreisel fahren sondern die Strecken die es dort gab die man vom Anfang bis Ende fahren musste, die hatten was.

Auch das trainieren des Drivatars war ne coole Sache.

Ist das der Aventador? In der Liste von XboxFront isser nämlich nicht drin, was den kleinen Copado und das kleine Faultier ziemlich traurig machen würde :I

Türenmacher schrieb:
Der wird für das 1. DLC-Pack zurückgehalten. :motz: Befürchte ich.

Das auf dem Bild da oben ist der Reventon.

Fürs nächste Forza möchte ich das Turn10 sich von MS trennt sich 3 Jahre Zeit lässt dafür alles rein packt was MS immer herumfuchtelt! Nur mit den Lizenzen könnte es dann schwierig werden.

Denn ich glaub mal nach Dam Greenwalt wäre nämlich jedes geile Auto drin

Zurück
Oben