Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mich wundern, wenn das Fahrverhalten von Teil 4 an den von Forza 2 rankommt. Damals konnte man sich in jedes Auto reinfuchsen und musste am Pad richtig arbeiten. Deswegen habe ich mich von dem Titel auch nie getrennt :huldig:

Welten eher nicht. Bei Forza 2 waren die DLC Autos schon sehr gut. Man sah halt, welche Autos neu waren und welche recycelt waren. Da ist der Unterschied von FM2 zu FM3 auch nicht mehr besonders groß.

Die Entwicklungszeit ist genau das, was ich bemängele. Wenn 2 Jahre nich ausreichen um einen Top Titel zu produzieren, dann muss man sich eben mehr Zeit nehmen. Eine gewisse Zeit lang, kann man die Community melken und denen alles vorsetzen. Aber irgendwann wird der Punkt kommen, da reichen ein paar neue Autos, Strecken und neue Menus nicht mehr aus und ab da wird auch der Absatz zurück gehen. Mal sehen, wann dieser Punkt erreicht ist.

DLC ist auch so ein Punkt. Wenn alle 2 Jahre eh ein neues Forza rauskommt, dann halte ich es für fragwürdig 7 DLC's in dieser Periode zu releasen. Wenn es gekauft wird, steht es dem Entwickler natürlich zu die zu veröffentlichen. Mir persönlich wird es inzwischen einfach zuviel, neben den 60 euro Neupreis noch 30 Euro extra für ein paar Autos zu bezahlen. Genauso ist es allerdings auch mit Cod Mappacks oder sonstigen.

Ich werde jetzt jedenfalls auf die Demo warten. Natürlich hätte ich den Titel schon sehr gerne, da es Online einfach unfassbar spaßig ist:huldig:

mal abwarten

Faultier schrieb:
Mag sein, dass diese Aussage gefallen ist, aber schau dir doch einmal Forza2 und nun Forza 4 an.

Das sind in meinen Augen Welten, besonders bei den Autos.
Worauf ich eben den größten Wert lege.

10e3pu8.jpg

2u8b441.jpg

:sabber:

Man kann eben einfach nicht gegen Forza 4 meckern, wenn man zu viel erwartet hat. Selbes Spiel mit der Wii U.
Wurde ja nichts großes Versprochen was dann nicht gehalten wurde. Von Anfang an hat man gesagt es gäbe kein Wetter/Tag-Nacht Wechsel, da die 60 Frames schon sehr wichtig sind.

Was ich selbst nicht gedacht hätte: Die Grafik ist nochmal gestiegen im Vergleich zum dreier. Ich weiß noch als ich bei der Demo sagte: "Woah, sorry Leute, die Gen ist zu Ende, Forza fordert die Xbox bis zum erbrechen" :lol:

Demo hab ich schon gespielt, ist super und die K.I. wurde auch verbessert :dhoch:

Vielleicht haben die bloß 4 Strecken geplant gehabt?

Mich ärgert nur die fehlenden Anbindung und das Porsche fehlt. Der Rest passt und ich freue mich tierisch auf den Titel.

Und die Demo auf der E3 / Gamescom waren mit abgeschalteten Fahrhilfen wieder viel anspruchsvoller zu fahren als Teil 3.

Habe Persönlich lieber alle zwei Jahre einen neuen Titel als 6 Jahre drauf zu warten. Und Perfekt war der Titel nach 6 Jahren auch nicht wie wir alle wissen.

Es gibt halt für mich keinen besseren Racer als Forza auf der 360.

Es gibt 5 Gründe, warum ich mich wahnsinnig auf Forza 4 freue:

- Unglaubliche Grafik inkl. Active Aero & Auto-Vista (!)
- Motivierter konstruierte Karriere
- aktuellen Infos nach schon mindestens 20 neue Autos, die ich unbedingt fahren will
- 5 neue Strecken (2-3 mehr hätten es schon sein können, aber passt schon)
- Allgemein alles ein wenig erweitert/verbessert, vorallem Online

Bietet mir genug Neuerungen, um mich begeistern zu können. :dhoch: Spielstunden im dreistelligen Bereich sind garantiert. :hurra:

Ach ich freue mich auch sehr. Gibt für mich halt 2 negative Aspekte, das mit den Strecken und offline keine 16 Cars on Track aber ansonsten ist für mich alles tutti. Abstellen stand / steht jedenfalls überhaupt nicht zu Debatte bei mir.

Die Comunity schreit schon seit Jahren nach dem Alpine Ring, Rio, Blue Mountain und New York Lang aus Forza 1 und leider fehlen diese immer noch. Diese Fanatsiestrecken waren besser als jede reale Strecke. Meistens sind die realen Stecken eher langweilung und Topfeben. Die Fanatsie-Strecken aus Forza 1 waren einfach top designt und es ist eine Schande, dass diese immer noch nicht in FM4 zurück gekommen sind.

Monkey CH schrieb:
Die Comunity schreit schon seit Jahren nach dem Alpine Ring, Rio, Blue Mountain und New York Lang aus Forza 1 und leider fehlen diese immer noch. Diese Fanatsiestrecken waren besser als jede reale Strecke. Meistens sind die realen Stecken eher langweilung und Topfeben. Die Fanatsie-Strecken aus Forza 1 waren einfach top designt und es ist eine Schande, dass diese immer noch nicht in FM4 zurück gekommen sind.

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, einfach traurig, daß T10 diese geilen Strecken im Keller verstauben lässt, geht gar nicht. :drunter:

Zurück
Oben