Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Copado schrieb:
Kein Spa ist lame -oder war Spa von Anfang an nur ein Gerücht?

Wo steht das denn?

Link letzte Seite. Pixelblut konnte ein paar Fragen stellen.

Muss sagen, ist schon etwas ernüchternd, was Turn 10 da bietet. Fuel management wäre schon schön für kurze Rennen. Da wird´s wohl auch nichts mit dem anpassbaren Reifenverschleiß?
Ich habe bisher absichtlich nicht zu viel über FM4 gelesen, um mich, hoffentlich positiv, überraschen zu lassen, wenn es in der Box liegt. Mal sehen was da in 3 Wochen kommt, denn FM3 war im Nachhinein zu FM2 in einigen Dingen etwas abgefallen.

ich hadere noch mit mir, Forza 4 zum release zu kaufen.

- die meisten strecken kann ich nicht mehr sehen, da bei Forza 3 schon tausendmal gefahren
- viele karren nur per kostenpflichtigem DLC
- rotiert gerade Race Pro im laufwerk und das ist ein geiles teil fahrerisch und brachial soundtechnisch.

aber so wie ich mich kenne, werd ich nach dem anspielen der demo eh wieder angefixt sein...

Man sieht wie sich der Spoiler beim Bremsen anstellt :dhoch:

sscveyronss.jpg

Veyron Supersport :sabber:

AsMPu.gif

ES Baxter schrieb:
- Nur 5 neue Strecken
- kein Spa
- kein Porsche
- keine Nordschleifen-Anbindung
- kein Tag/Nacht- oder Wetter-Wechsel (kann man ja noch verkraften)

Ich bin ziemlich enttäuscht.

Ich bin nicht wirklich enttäuscht, weil ich auch nicht viel erwartet habe. Ich bin es schon gewohnt, dass man die Wünsche der Community komplett ignoriert. Im Fall von Porsche stehen Lizenz-Probleme im Weg. Hier kann man Turn 10 nichts vorwerfen. Wetter und Tag/Nachtwechsel kommt für Turn 10 nicht in Frage, weil die 60 FPS dem Greenwalt heilig sind. Bei Forza 5 auf der nächsten Xbox gibt es bestimmt wieder die gleiche Begründung ... wetten?​

Mutzi schrieb:
ES Baxter schrieb:
- Nur 5 neue Strecken
- kein Spa
- kein Porsche
- keine Nordschleifen-Anbindung
- kein Tag/Nacht- oder Wetter-Wechsel (kann man ja noch verkraften)

Ich bin ziemlich enttäuscht.

Ich bin nicht wirklich enttäuscht, weil ich auch nicht viel erwartet habe. Ich bin es schon gewohnt, dass man die Wünsche der Community komplett ignoriert. Im Fall von Porsche stehen Lizenz-Probleme im Weg. Hier kann man Turn 10 nichts vorwerfen. Wetter und Tag/Nachtwechsel kommt für Turn 10 nicht in Frage, weil die 60 FPS dem Greenwalt heilig sind. Bei Forza 5 auf der nächsten Xbox gibt es bestimmt wieder die gleiche Begründung ... wetten?​

Hm neee..Das hebt der sich extra für Forza 5 auf, wetten?^^
Next gen Forza dann Bäms mit Wetter und Bäms mit Tag/Nachtfahrten..Natürlich sind die 60fps da auch noch drinn.

Bei mir wird Forza 4 aber nur Budget..Zu wenig neues und zu viele Strecken die man schon zichtausend mal abgeklappert hat.Dazu season pass und insgesamt zu wenig wirklich neue Autos bzw. zu viele dlc pläne um neue Karre unterzubringen.
Die neue Cockpitview ist für mich das einzige was mir richtig gefällt aber eben insgesamt zu wenig neues und kein Porsche :(

Ich finds bissle schade, dass der R8 GT und der M3 GTS noch net drin sind.
Hoffe aber, dass sie per DLC nachgeschoben werden.

Und das Gleiche wirde auch mit Porsche passieren.

Keiner kann sich erlauben 35 Wagenmodelle fürs Klo zu entwickeln :deal:

Ich hoffe nur, dass bei FM4 mit den DLCs neue gute Strecken hinzu kommen. Ovale zählen für mich nicht. FM3 hat ja nicht so geglänzt, was das angeht. Massig Autos und nur eine Strecke, das war schon echt bitter und langweilig. Turn 10 sollte sich da nicht an der Massengarage GT5 orientieren. Momentan ist meine Vorfreude schon etwas getrübt, aber wir werden sicher wieder gute, spannende Online-Rennen haben, wie in der KT-Rennserie von FM3.

die hält Turn 10 absichtlich zurück um die Fans zu melken

Bin am überlegen das Spiel zu stornieren. Hab eh keine Zeit dafür:kaffee:

irgendwann die Ultimate für 30 euro ist sicherlich besser und ich fühle mich nicht so abgezockt

Zurück
Oben