Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nemi2015 schrieb:
Pixelblut schrieb:
Die Absage seitens EA kam erst gestern. Turn10 hatte alle Porsches fertig modelliert und im Spiel integriert.

man holt sich erst die lizenz/erlaubnis und fängt dann an zu arbeiten. sollte man den verantwortlichen mal erzählen. oder... sind die porsches etwa einfach die aus f3? oh turn10/ms ihr seid mir ein haufen... :gerri:
-
pgr hatte rufs.

Was soll daran lustig sein, bzw. blöd von Turn10? Denke die sind da schon länger im Geschäft und wissen wie das mit EA bisher gelaufen ist... Was wäre denn wenn sie ne Woche bevor Forza 4 fertig gestellt wäre, die Lizenz bekommen hätten? Klar, typischer M$ Fail...

Mutzi schrieb:
Wie erwartet, keine Porsche-Lizenz. Na, wo sind die Leute jetzt, die immer noch an die Porsche Lizenz geglaubt haben?

Eine sehr traurige Meldung. Aber ich spiele lieber BWM, Audi und Co. in Forza als einen Porsche in einer Pseudo-Möchtegern Sim wie Need for Speed (-Shift).

Hier bin ich! Ehrlich gesagt, die Hoffnung gebe ich trotzdem noch nich auf :D

EA bekommt Gegenwind, den sie nie erhoft haben.

Kumpels ausm Autoforum wenden sich an Porsche.

Fuck Turn 10 = Microsoft.

Ea blockt Porsche, MS sollte EA blocken :grins:

ey fuck bin trotzdem voll traurig :traurig:

Das ist natürlich schade, bin auch gerne Porsche in Forza gefahren. EA und Rennspiele, das passt nicht, die könnens nicht, wenn ich jetzt mal Shift als Beispiel nehme. Jeder Forza-Spieler sollte für sich entscheiden, ob er durch Kauf von Rennspielen von EA die Firma unterstützt.
Auf der anderen Seite ist es natürlich verständlich, wenn sie die Lizenz haben, dass sie ihr eigenes Produkt damit fördern. So ist Wirtschaft.
Mal sehen, wie das mit Ruf wird.

haste gelesen Mutzi?

Turn 10 hat die Exklsuiv-Ferrari-Lizenz, aber die geben gerne Subs weiter.

Aber sicher net mehr an EA.

EA weiß garnicht, wie sehr sie sich damit ins Bein geschossen haben.

HUSOS!

Hatte hot Pursuit Ferraris? hatte Shift 1 und Shift 2 Ferrari?(Den dlc bei 1 mal außen vor) oder wird "The Run" Ferraris haben?

Ich denke jetzt nen groll gegen EA zu schieben ist übertrieben, wie es da intern abgelaufen ist kann keiner wissen.
Und vielleicht war Turn 10 in vergabe der Lizens ja selber zickig wie man an den letzten NFS teilen sehen kann.
Vielleicht haben die ja auch nen Pakt geschlossen^^ Turn 10 hat bei erscheinen des Ferrari DLC bei Shift 1 kräftig mitverdient und jetzt machen sie die ganze Tour andersrum..Wundern würde es mich zumindest nicht wenn einige woche nach Release ganz plötzlich die news kommt" Geschafft-bald kommt der kostenpflichtige(Für autos die längst hätten drinn sein müssen)Porsche DLC.

Nochwas: Kann man seine Garage nicht nach Forza4 importieren?Klar, ich würde es nicht nutzen weill sich mir der sinn danach nicht erschließt, sich bei einem Rennspiel hochzuarbeiten ist immerhin die substanz vom Spiel(imo)
Wie sieht das denn bei F4 aus?Entweder werden die Porsche´s geblockt oder man kann trotzdem mit denen in F4 heizen..

auch das wird nicht passieren Topf.

Es ist ne art Bonusprogramm.

T10 wird guckn, was du in Forza 3 gerissen hast und dir dementsprechend ein paar Wagen am Anfang schenken.

Thats it.

Man kann Designs importieren aus Forza 3, aber keine Garage.

:heul: :heul: :heul:

2011-porsche-gt2-rs-red.jpg

911-gt3-rs-2-1-1680-1050-25216.jpg

800px-White_2010_Porsche_911_GT3_RS_(Scott_J_).jpg

62435942_f7a2e3f83c.jpg

Zurück
Oben