Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei wievielen Fahrzeugen wirds denn das Autovista-Feature geben? Greenawalt sprach ja "von Autos, bei denen dieses Feature möglich ist". Unmöglich, dass da alle modelliert werden. Und wieviele Fahrzeuge sind eigentlich komplett neu, im Vergleich zu F3? Ist ja Tradition, dass die DLCs im jeweils neuesten Teil gleich von Anfang an dabei sind. Sieht jedenfalls alles sehr sehr lecker aus...schade dass ich kein Lenkrad mehr für die XBOX hab.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/23123/2071252/Forza_Motorsport_4|gc_Eindruck_Herr_der_Reifen.html

4players die alten 360 Hater sind hellauf begeistert. F4 sei eins der beiden grossen Messehighlights und die nächste Stufe des Konsolenracings.

original.aspx

St Aaken schrieb:
Simulations-Fahrphysik, na, da bin ich ja mal gespannt.

Habe Forza 4 ja bereits auf zwei Messen anspielen können, einmal mit Wheel, einmal mit Pad und mit ausgeschalteten Fahrhilfen und ich finde es deutlich anspruchsvoller als Teil 3.

Das Interview von Dan hörte sich auch sehr Geil an, alleine die Clubs gefallen mir sehr.

Die Bemerkung in 4players Preview betreffs Reifen- und Benzinverschleiss haben mir gerade die Vorfreude etwas gedämpft! Sowas darf doch nicht wahr sein. Was überlegen sich die Herren bei Turn10 den eigentlich dabei? In der Praxis heisst das ja dann, dass es für "normale" Rennen praktisch keinen Reifenverschleiss und Benzinverbrauch mehr gibt und da könnte ich echt kotzen.

Zurück
Oben