Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hana-Bi schrieb:Wenn ihm Hockenheim als Kind gefallen hat, dann sollte man doch auch hoffentlich versuchen die alte Streckenführung zu integrieren.
Denn mit der Möglichkeit des Spielstandimports habt ihr nun eure alte Garage im neuen Spiel zur Verfügung.

I played sunrise and daylight around Hockenheim but Turn 10 said some tracks would have night racing.
Rikibu schrieb:ah das is cool, darauf warte ich schon seit teil 2...
dann kann man denen nich so einfach weg fahren.

Troy McClure schrieb:Wow, sieht echt geil aus. Aber Hockenheim? Schade, die hätten sich mal den Sachsenring anschauen sollen.![]()
Türenmacher schrieb:Denn mit der Möglichkeit des Spielstandimports habt ihr nun eure alte Garage im neuen Spiel zur Verfügung.
Ich dachte, es handelt sich dabei nur um ein paar Credits.
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29949
Besonders stolz sind die Entwickler über eine Kooperation mit der englischen Auto-Fachsendung „Top Gear“, deren besonders populärer Testfahrer auch eigens geschriebene Textstücke über jedes einzelne Auto eingelesen hat. Um die Authentizität des Sprechers zu erhalten wird dieses Segment, im Gegensatz zu den ansonsten vollständig in deutscher Sprache lokalisierten Fahrzeug-Erklärungen nur in Kombination mit Untertiteln auf der Disk zu finden sein.[/quote]
![]()
Türenmacher schrieb:Denn mit der Möglichkeit des Spielstandimports habt ihr nun eure alte Garage im neuen Spiel zur Verfügung.
Ich dachte, es handelt sich dabei nur um ein paar Credits.
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29949
tastepolice schrieb:Das finde ich nicht gut. Imo macht es einen grossen Teil des Reizes solcher Spiele wie Forza oder GT aus klein anzufangen und sich seinen Fuhrpark nach und nach aufzubauen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen