Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Troy McClure schrieb:
Ob die KI jetzt endlich offline selber ihre Wagen umbaut, wenn man Karriere spielt? Oder fährt man wieder nur gegen Serienwagen? Hab das schon damals bei F3 gefragt, mal sehen wie es diesmal ist.

Ab 3:33 im Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Pv1deAMl97U[/vid]

In der Karriere wird es nun die zusätzliche Schwierigkeitsoption Opponent Upgrades geben. :dhoch:

Im World Tour Mode werden allerdings diese Schwierigkeitsoptionen automatisch angepasst: feste Klassenobergrenze, Gegnerschwierigkeitsgrad, sowie auf die Klassenobergrenze sich anpassende Gegner durch Upgrades.

Klingt doch toll. Und hoffentlich ist die Pirelli Kooperation kein Marketing bla bla.

Chocolate schrieb:
Forza Motorsport 4 Tageszeiten :shock:

Wo bekommt Pixel diesen Kram eigentlich immer so schnell her ? Nutzt ihr irgendwelche RSS Feeds ? Weil die Bilder da kann ich nirgends finden.

Das sieht doch geil aus. Ungefähr so habe ich mir das vorgestellt.

Solche News will ich sehen. Einfach bessere Grafik und mehr Autos einzubauen ist mir mittlerweile zu wenig.

Bei FM2 und 3 war es so, dass der 911 Turbo im Spiel zu kleine Außenspiegel hatte (sieht man auch im Vergleich mit den ebenfalls enthaltenen GT3 und Co.). Und auf dem Bild ist der Außenspiegel ebenfalls wieder so klein. Daher nehme ich an, dass das ein Porsche ist.

Chocolate schrieb:
Wo bekommt Pixel diesen Kram eigentlich immer so schnell her ? Nutzt ihr irgendwelche RSS Feeds ? Weil die Bilder da kann ich nirgends finden.

Die Quellen sind unterschiedlich. Wichtiger sind Kontakte zu Leuten die in irgendeiner Form etwas mit Forza Motorsport zu tun haben. In diesem Fall kann ich die leider oder besser, werde ich sie nicht nennen, da mir der Wirbel um die Bilder mit den unterschiedlichen Tageszeiten etwas zu groß wird.

ALMS in Forza Motorsport 4

ALMS_VII.jpg

Forza Motorsport 4 & ALMS Join Forces
Posted 16 hours, 16 minutes ago in Console - 3 Comments

Turn 10 Studios have announced a partnership with the American Le Mans Series as the studio has become “official racing game partner” of the popular sports car racing series.

The partnership will include several community events & series and will give interested players the chance to try Forza Motorsport 4 at select ALMS rounds before the title’s launch in October.

Forza Motorsport 3 already included a lot of ALMS-related content as most prototypes and GT race cars of the past ALMS seasons are available in the title along with four ALMS tracks. There’s been no word on whether Forza Motorsport 4 will add more recent series content to this selection, only few car models would need to be added to include the 2011 series field though.

The ALMS already has a close connection to the Xbox as all series’ rounds are streamed onto the console via ESPN3 as the series lost its tv-deal with SPEED TV at the end of last year.
Forza Motorsport 4 will be released on October 11 in the US and October 14 in Europe, the new title will bring over 600 cars from 80 manufacturers, five brand new tracks and and an improved tire model thanks to a partnership with Pirelli.

Wäre Cool aber sicher nur für die USA.

Troy McClure schrieb:
Ob diesmal eigentlich alle Anzeigen in den Cockpits funktioniern?? ;)

wenn nicht, können sie sich Forzo sonstwo hinschieben. kann doch net sein, dass mein in der R-klasse sich das auto raussuchen muss, wo zufälligerweise das cockpit noch animiert ist, wenn man wie ich ohne virtuellen tacho fährt.
ich schalte den aus athmogründen aus und schaue auf den drehzahlmesser/-begrenzer im cockpit. und wenns den nicht gibt, hat man schlechte karten.

Cockpit ist dem Mainstream wurscht, deswegen wird es wohl keine hohe Priorität haben. Kann mir schon ein typisches Entwicklergespräch vorstellen, wenn sie sich zufälligerweise über dieses Thema unterhalten und dann plötzlich der Greenwalt reinplatzt und sie daraufhin weist, wann das nächste Meeting über Kinect stattfindet. :lol:

Wie viele Einheiten wurden von FM3 in Deutschland eigentlich abgesetzt ? Hängt vielleicht auch mit "schlechten" Verkaufszahlen zusammen, dass man dem Mainstream so viel Beachtung schenkt. An Halo oder Gears kommt das FM Franchise nicht ran, oder ?

Teil 2 hat sich 4 und Teil 3 5 Millionen (ohne Gewähr, da von VGChartz) mal verkauft.
Ist soweit von Gears auch nicht entfernt, das je 6 Millionen absetzt.
Aber an Halo ist mit ~10 Millionen kein rankommen.

Mir gefällt die nun realistischere Farbgebung, was man v.a. am Nürburgring sehen kann. Die Farben sind jz nicht mehr so knallig bunt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bySGWJ01zlo&feature=player_embedded[/vid]

Jedoch kann ich auf dem Video die Achterbahn nicht erkennen:

nuerburgring-achterbahn-514.jpg

Was für ein Motoren-Sound:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UxRVTwyVVnQ&feature=feedu[/vid]

Zurück
Oben