Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Top Gear feature wird für die nötige Abweschlung sorgen die in Forza 3 etwas gefehlt hat.
Die World Tour sieht gut aus gefällt mir besser als der Saison Modus von Forza 3
Endlich nich mehr so Staubtrocken wo nur tabellen und kalender als Karriere herhalten mussten.
Je mehr ich von dem Game sehe desto mehr Lust drauf bekomme ich :dhoch:
Was mach ich nur bis Oktober :?
aja Forza 3 und Shift 2 spielen ;)

xbox360besitzer schrieb:
du musst die Modi ja nicht spielen:kaffee:

ich finds gut, dass es mal ein paar kreative Modi gibt, abseits der normalen Rennen.

Ja muss ich nicht :D Ich finde es ja auch gut das es jetzt mal ein bisschen mehr Abwechslung in der Karriere gibt . Aber das mit den Pylonen fand ich bei PGR4 schon nicht so toll und irgendwie befürchte ich das FM4 noch Arcadelastiger als FM3 wird .:(

fm4_loading_screen_japan.jpg

Äh, auf dem Bild des Ladescreens steht was von Time of Day und Weather. Also jetzt kann ich bald nicht mehr vor Aufregung.

Hier noch mehr Bilder

im ersten video eine seite vorher, sagt der doch, dass es wohl 2 tageszeiten geben wird (morgens und nachmittags... zumindest für die gezeigte strecke) die sich direkt auf die lichtverhältnisse auswirken... :sabber:

Türenmacher schrieb:
Beim Thema Wetter: die Zahl könnte den Grad der Belichtung bestimmen, also 0 hellster Tag und 100 tiefste Nacht oder so. Regen etc. wird es ja wohl nicht sein. :skep:

Aber Nacht, Nachtmittag, Morgen etc. scheint doch schon über den Eintrag "time of day" geregelt. Also noch mehr Verwirrung kann man mit dem Bild da wirklich nicht mehr anstellen. :skep:

xbox360besitzer schrieb:
du musst die Modi ja nicht spielen:kaffee:

ich finds gut, dass es mal ein paar kreative Modi gibt, abseits der normalen Rennen.

Ich finde es auch gut. Forza hat sowieso nichts mit echtem Motorsport zu tun und die Karriere in der bisherigen Form war einfach nur schlecht. Normale Rennen sollten aber der Grundbestandteil der Karriere bleiben.

Alle, oder:?

Grafisch ganz stark und auch der Sound gefällt mir. Autovista ist nett, aber nur was für absolute Autonarren. Ein Eye-Catcher den man sich 1-2 mal anschaut und dann wegklickt oder überspringt.

Und bitte zum Schluss des Autovista Videos die iRacing Werbung anschauen:p:D

Alle Wagen mit sicherheit nicht.

Für den Autovista werden nur bestimmte Wagen gewählt, denn wer will schon jedes Detail bei einem Toyota Yaris wissen :deal:

Habt ihr mal auf den Streckenplan geschaut?

Spa, Hockenheim etc. :fauli:

Zurück
Oben