Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die LE ist limiert mein Bester.

Versuche mal heute noch eine Forza 3 LE zu bekommen, dnan reden wir weiter :)

Das Carpack zu Release ist ebenfalls limiert.

Kaufs dir ruhig später, aber denn heul nicht, wenn du was nicht bekommst :p

Willinator1 schrieb:
Mutzi schrieb:
- VIP-Mitgliedschaftsstatus in der Forza-Community (.. brauch ich nicht)

ohhh wenn das unser Faultier liest :ugly:

Es ist nicht der VIp-Status, den ich im Forum habe, sondern einfach wieder die Krone über dem Nickname in der Lobby, vastehste mein kleener Hamster :bier:

Faultier schrieb:

[ama]http://www.amazon.de/Forza-Motorsport-2-Limitierte-Sammleredition/dp/B000OOOJBI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1310831874&sr=8-3[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Forza-Motorsport-3-Limited-Collectors/dp/B002J1Z07Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1310831874&sr=8-2[/ama]

Und Carpack limitiert?
wtf6.jpg

Faultier schrieb:

Kaufs dir ruhig später, aber denn heul nicht, wenn du was nicht bekommst :p

Ja ne ist klar :lol: Tust ja so, als ob die nach paar Monaten ausverkauft sein wird. Also die Forza 3 LE ist nach fast 2 Jahren immer noch zu kaufen ->
http://www.amazon.de/Forza-Motorsport-3-Limited-Collectors/dp/B002J1Z07Q/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1310831765&sr=8-5

Dieses Release Car Pack interessiert mich ohnehin nicht. Mir geht es um die Cars, die fester Bestandteil der LE sind.

Und heulen wegen einem Konsolen-Rennspiel? Heulen würde ich, wenn ich keine gute PC-Sim wie iRacing spielen dürfte oder ich mir auf Lebenszeit kein gutes Lenkrad leisten könnte.

@Fauli:
Ich fall dir nicht in den Rücken, ich rücke nur mit der Wahrheit ins Tageslicht :D

Und wenn Mutzi nicht mit uns Zocken möchte verpasst er halt was :D

@Mutzi,

feier du dein I-Racing.
Grafisch sagt es mir nicht zu und dort muss man ja alles zusammenkaufen.

Außerdem zock ich eh lieber an der Konsole.

Hätte nicht gedacht, dass man noch ne LE bekpmmt.
Tja so ist das Leben eben.

Ich freu mich auf Forza :fauli:

Copado schrieb:
@Fauli:
Ich fall dir nicht in den Rücken, ich rücke nur mit der Wahrheit ins Tageslicht :D

yap, vor allem weil Mutzi online ein echt fairer Gegner ist.
Das muss man immer wieder erwähnen.

Nur deswegen zerfleische ich ihn nicht :grins:

@Chocolate, geht nur wenn man jemanden Z.B. bei MS kennt. Ne Woche geht da schon mal.

Race Pro hatte ich damals sogar über einen sehr guten Kontakt fast vier Wochen eher als Green Disk.

@Fauli, iRacing kann man auch nicht vergleuchen mit GT/Forza.
iRacing ist ne knallharte Sim, da konzentriert sich jeder auf sein Rennen und es wird kaum bis gar nicht gequatscht.
Wenn man Spaß mit mehreren Leuten haben will, dann besser Forza / GT.
Ich mag beides und könnte nicht nur das ein oder das andere spielen.

Faultier schrieb:
@Mutzi,

feier du dein I-Racing.
Grafisch sagt es mir nicht zu und dort muss man ja alles zusammenkaufen.

Außerdem zock ich eh lieber an der Konsole.

Hätte nicht gedacht, dass man noch ne LE bekpmmt.
Tja so ist das Leben eben.

Ich freu mich auf Forza :fauli:

Copado schrieb:
@Fauli:

yap, vor allem weil Mutzi online ein echt fairer Gegner ist.
Das muss man immer wieder erwähnen.

Nur deswegen zerfleische ich ihn nicht :grins:

"Zusammenkaufen", ist nicht unkorrekt. Aber wie ich dich kenne, meinst du das so, dass man sich für mehrere hundert Euro einen Forza / GT ähnlichen Strecken und Fuhrpark zusammen kaufen muss. Das muss man eben nicht, wenn man Spaß haben will. Jede Strecke und jedes Auto in iRacing, ist unglaublich komplex und tiefgründig. Man kann also schon mit wenigen (oder sogar nur mit einem einzigen Auto) Autos und Strecken ganz viel Spaß haben. Und für wenig Autos und Strecken muss man kein Vermögen ausgeben. Mehr zu dem Thema habe ich in den GT5 Thread reingeschrieben.

Was das online fahren angeht kann ich das Kompliment nur zurückgeben. Du bist auch ein sehr fairer Fahrer.​

@Samstrike:
Ich mag beides und könnte nicht nur das ein oder das andere spielen.

Also wenn du nur GTL/iRacing spielen könntest und kein Forza, wärest du trotzdem unglücklich? Ich wäre nur unglücklich, wenn ich nur Forza spielen könnte. Ich mag ja Forza und GT auch (sind die einzig beiden vernünftigen Konsolen-Rennspiel Serien, die es gibt), aber wenn man PC-Sims lieben gelernt hat, sind diese Spiele nur eine gute Ergänzung.​

Ja wäre ich, alle meine Freunde, Brüder usw. spielen nicht auf PC und auf die Lustigen Online Sessions möchte ich nicht verzichten.

Gestern erst wieder Forza 3 gespielt und viel Spaß gehabt.

Zurück
Oben