Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wm_normal_fm4_2008_bmw_m3e92_art.jpg

lecko mio :sabber:

Fauli :bier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ejz3sTB74yw[/vid]
:ugly::ugly::ugly:

Kannst ja mal an den anderen schicken oder so

Einmal dieses schöne/teure Gerät:
[ama]http://www.amazon.de/Hauppauge-PVR-Personal-HDTV-Recorder/dp/B001GN6OTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310324091&sr=8-1[/ama]

Und die Software liegt zumindest für Windows dabei, bei OSX gibts zwei Freeware-Programme im internet... Aufnahme geht direkt übern PC per USB und an die Box kommt ein YPrPBr (oder so :D) Kabel was dann zu einer maximalen Auflösung von 1280x720 (HD Ready) führt.

Nö, ich habs am PC und dem Fernseher :) Hinten sind mehrere Video ein- und Ausgänge. Es gibt sogar Optische Audio ein und Ausgänge an der Rückseite. Könnt ich das nächste mal im Video vielleicht auch 5.1 Sound mit einbringen, sofern ihr die passenden Boxen am PC habt, bzw. YouTube das zulässt.
Beim PC isses ein wenig verzögert, aber das macht nix bei 60 fps :sabber:

Die anderen Videos sind auch damit aufgenommen worden.

€:
Man sollte vielleicht noch anmerken, das das Crash Video nicht so gut ausschaut, da ich es einfach nur schnell zum Hochladen fertig haben wollte. Nix groß editiert wie bei den anderen Videos...

Wenn man aber selbst ein paar Sachen beim zocken aufnehmen will, dann rate ich dringend dazu sich vorher nach der Kompatibilität in Sachen 50/60Hz umzugucken. Es gibt günstigere Varianten, hab selbst 2 ausprobiert und finde es stellenweise echt zum Haare raufen. Wenn alles mal funktioniert dann ists super.... ja wenn...

EDIT: wer es kommentieren will nimmt am besten RecordPad. Ein geiles kostengünstiges Programm.

Zum kommentieren nehme ich Audacity. Das ganze wird dann auch in Sony Vegas bearbeitet und auf YouTube hoch geladen. Denke mal das ich für aufwändigere kleine Filmchen einfach aus Qualitätsgründen auf Vimeo Hochladen werde.

Für mich zumindest das Spielsystem, Grafik und die Autoauswahl. Auch wenn mir stellenweise zuviele Ferraris und Porsche dabei ist. Da hätte ich lieber mehr dieser "normalen" Wagen.
Gerade das reizt mich... relativ realistischer Traumwagen fahren... oder den eigenden Wagen. Das ist immer super. Auch finde ich diese F1 Fahrzeuge zum kotzen, aber gibt ja dafür immernoch mehr "normale" Wagen.

Zurück
Oben