Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab auch gestern(die normale) bestellt

haters-4.jpg

@Copa,

kratzt wirklich, aber der Murci SV ist einfach nur :sabber:

Du musst uff 69° stellen, dann sitzt du top im Cockpit.

Fm4 hat zum Glück von vorn herein ne Sitzposition weiter hinten.

Danke!

Die Sitzposition ist ja auch auf 69° (schöne Zahl :grins: ) bei mir, nur wenn ich die Wiederholung starte ist es wie Standard mäßig. Hab schon geahnt das das jemandem auffällt :D Hätte es nur so machen können, indem ichs direkt aus der Fahrt aufgenommen hätte.

Puh, ja der Sound ist schon Ohrenbetäubend... :( Wird aber im nächsten Video sich ändern und bei den FM4 Videos sowieso!

3000 :bier:

Ist die Limited Edition jetzt eigentlich das Maß aller Dinge oder gibts noch was besseres ? Und was für Vorbestellerzeugs entgeht einem wenn man bei der Grotte bestellt ? Ich habe irgendwie den Überblick verlohren :?

grad nochmal bei der produkt beschreibung gelesen

xtras für Fans: Käufer der Limited Collector's Edition können sich auf 19 zusätzliche Fahrzeuge und exklusive Extras freuen. Sie erhalten fünf Supersportwagen wie den Bugatti Veyron Super Sport, zehn US-Muscle-Cars und vier von Künstlern lackierte BMWs. Dazu gibt es das 96 Seiten starke Buch Cars of Forza Motorsport 4 Presented by Top Gear, ein Aufkleberset und VIP-Status auf Forzamotorsport.net.

dat means jeder is vip wie fauli oder :hurra:

Zuzzissm0 schrieb:
grad nochmal bei der produkt beschreibung gelesen

xtras für Fans: Käufer der Limited Collector's Edition können sich auf 19 zusätzliche Fahrzeuge und exklusive Extras freuen. Sie erhalten fünf Supersportwagen wie den Bugatti Veyron Super Sport, zehn US-Muscle-Cars und vier von Künstlern lackierte BMWs. Dazu gibt es das 96 Seiten starke Buch Cars of Forza Motorsport 4 Presented by Top Gear, ein Aufkleberset und VIP-Status auf Forzamotorsport.net.

dat means jeder is vip wie fauli oder :hurra:

den VIP Status gabs schon mit der FM3 LE. Dort bekam man dann in unregelmäßigen Abständgen Autos mit spezieller Lackierung geschenkt. War schon recht cool

Nö, denn den gab es nur für das Spiel bei FM3. Aber ich denke Zuzzismo hat da eh was verwchselt ^^

Im Forum werdet ihr kein VIP sein :p

Er zeigt das nur bei euren Bildern etc. ab.
VIP-Status im Forum muss man sich hart erarbeiten :fauli:

Als VIP bekommt man immer irgendwas.
Wie das mit den VIPs im Forum ist, weiß ich nicht.

Angeblich bekommen die ihr Forza für low, aber ob das auch für Deutsche gilt :?

Schaun mer mal.
Ich zahle auch so gerne für meine LE.

Was ist denn nu, gibt es nur eine LE oder gibt es wie bei zb Deus Ex zwei verschiedene ? Mal liest man nur Limited Edition und ein anderes mal was von Limited Collectors Edition :?

Zurück
Oben