Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem konzentriert man sich bei Turn10 immer noch auf die Physik im Trockenen und ist damit immer noch nicht 100% zufrieden.

Jetzt dann mal eine Fahrphysik für Regen und andere Witterungsbedingungen aus dem Ärmel zu schütten, die die gleiche Qualität haben, wie der Rest ist bei der kurzen Zeitspanne die man sich für die Nachfolger setzt nicht möglich.

Es gab ja schon vor Forza 3 paar Bilder mit Regen, allerdings wird man wohl wirklich noch von der 360 gebremst und wird wohl dann Forza 5 zum Release der 720 mit all diesen Sachen veröffentlichen.

tastepolice schrieb:
Ich befürchte das man die neue Hardware dann so wenig kennt das es wieder nicht für sowas wie Wetter reicht.

Naja, aber immerhin wird es ja dann nicht so lange dauern, bis FM6 rauskommt Bei GT6 würde ich mich mehr Sorgen machen :grins:). Sprich, die entwickeln FM5, und lernen dabei die Hardware kennen und können bei FM6 dann auch Wetter und weiß ich nicht was bringen. :D

Hana-Bi schrieb:
Vor allem konzentriert man sich bei Turn10 immer noch auf die Physik im Trockenen und ist damit immer noch nicht 100% zufrieden.

Jetzt dann mal eine Fahrphysik für Regen und andere Witterungsbedingungen aus dem Ärmel zu schütten, die die gleiche Qualität haben, wie der Rest ist bei der kurzen Zeitspanne die man sich für die Nachfolger setzt nicht möglich.

Es gab ja schon vor Forza 3 paar Bilder mit Regen, allerdings wird man wohl wirklich noch von der 360 gebremst und wird wohl dann Forza 5 zum Release der 720 mit all diesen Sachen veröffentlichen.

Und beim Ende der nächsten Gen heißt es wieder, dass die Hardware zu schwach ist. Jede Gen dasselbe Spiel. Ich seh ja ein, wenn 60 Frames mit Wetter schwer kombinierbar sind, aber in den nächsten Gen wird man wieder die Grafik hochschrauben und dann ist Hardware mal wieder zu limitiert, um noch Wetter darstellen zu können. Man kann ja auch die Grafik im Allgemeinen etwas runterschrauben und 60 Frames plus Wetter realisieren. Aber das die machen die eh nicht, weil a) Wetter zu wenig Zuspruch findet und b) das allgemeine Grafik Bild wesentlich wichtiger ist und man damit besser PR machen kann.​

Die setzen ihre Prioritäten einfach woanders. Das alles auf zu schwache Hardware zu schieben ist etwas fadenscheinig. :)

NiGhTWaLker79 schrieb:
Hallo,

sagt mal kann es sein, dass bei den Videos mit dem BMW M5 es keine Schaltvorgänge bzw. Animationen gibt???:staun:

Ich hab jedenfalls nichts erkennen können!
Bei 1:07 hat er zumindest mit der rechten Hand gezuckt. Der M5 hat doch keine Schalt wippen?

Doch:

BMW-M5_2012_photo_80.jpg

Mutzi schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Und beim Ende der nächsten Gen heißt es wieder, dass die Hardware zu schwach ist. Jede Gen dasselbe Spiel. Ich seh ja ein, wenn 60 Frames mit Wetter schwer kombinierbar sind, aber in den nächsten Gen wird man wieder die Grafik hochschrauben und dann ist Hardware mal wieder zu limitiert, um noch Wetter darstellen zu können. Man kann ja auch die Grafik im Allgemeinen etwas runterschrauben und 60 Frames plus Wetter realisieren. Aber das die machen die eh nicht, weil a) Wetter zu wenig Zuspruch findet und b) das allgemeine Grafik Bild wesentlich wichtiger ist und man damit besser PR machen kann.​

Die setzen ihre Prioritäten einfach woanders. Das alles auf zu schwache Hardware zu schieben ist etwas fadenscheinig. :)

Deinen Post find ich jetzt ein wenig kurzsichtig.
Klar würde sich jeder über Wetter freuen. Wenn man aber seine Zeit nutzt, um ein Spiel auf eine höhre Ebene zu bringen, in dem man auf die Details und Feinheiten achtet, dann sollte man dem ganzen vor allem gutes abgewinnen.
Oder wäre es dir lieber, wenn ein Forza 4 raus kommt, das eine "beinahe gute" Fahrphysik hat, dafür aber Regen bietet? ;)

ES Baxter schrieb:
Doch:

http://photo.netcarshow.com/BMW-M5_2012_photo_80.jpg[img]
[/quote]

Nice, Turn10 hats jedem Auto individuell angepasst mit der Schaltanimation. :sabber:

Das sind so die kleinen Details die völlig irrelevant sind, man sich aber dennoch erfeut wenn man sie entdeckt :)

Inzwischen bekomme ich auch wieder richtig bock auf Forza, was auch ein wenig an der neuen Topgear Staffel liegt. Hab mir dadurch mal ein paar alte Folgen reingezogen und nun wieder richtig bock die Supercars auszuprobieren:sabber:

ES Baxter schrieb:
Faultier schrieb:
<<< hat alle Top Gear Folgen seit 2002 gesehen :fauli:

:dhoch:

Ich bin noch am nachholen ... allein die letze Folge war genial (mit dem 1er M).

wo kann man sich die folgen denn ansehen?
hab Top Gear nur die paar mal gesehn, wo ich selbst in UK war, und war geflasht, wie geil Autoformate im TV sein koennen und wie langweilig und droege die deutschen magazine sind.

Zurück
Oben