Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix da Cri,

bislang gabs in Forza 2 und 3 auch autos, die es nur speziell gab und das waren alles Andere, als nur Lacke.

Ich sage nur Impreza S 204 und vor allem Mazda RX-7 Spirit R.
Der Mazda und der Scubi sind völlig eigenständige Autos.

Bei Forza 2 gabs 360 Stradale und noch so 2.

Das wird bei Forza 4 also nicht anders.
Aber warten wirs ab. :popcorn:

Ich auch nicht, aber das kann u.u. für die erste Zeit so sein Bexty :traurig: :troest:

Ähnlich wie bei TDU2 wo man anfangs auch erst den RS5, Veyron SS, Zonda Tricolore nur über Pre-Order bekam bei diversen Anbietern.

Ick sage nur Forza 3 VIP.

Auf die 5 Autos hätte ich im Leben nie verzichten wollen.
Die wissen schin, wie sie Anreize schaffen. :deal:

möglich, hoffentlich, aber dann muss man wieder ein ganzes Paket kaufen wie bei F3. die dlcs waren da sicherlich klasse, aber ich konnte mich dann doch nie dazu bringen, ein komplettes Paket zu kaufen, nur weil mir 1-2 Fahrzeuge gefallen hätte.

ich hoffe, dass die Limited Edition eine KOMPLETTE edition ist, und nicht, dass es die 5 Pre Order Cars, die 5 "Ship Bonus Cars" und dann noch weitere 5 Limited Edition exklusive Fahrzeuge gibt...

wobei, solange kein Aston Martin darunter ist, kann ich damit leben :)

Faultier schrieb:
Nix da Cri,

bislang gabs in Forza 2 und 3 auch autos, die es nur speziell gab und das waren alles Andere, als nur Lacke.

... na toll... :traurig::heul:

vorbestellen werd ich das eh... dann muss ich mal schauen wo... den mini hätt ich schon gern...

megachri schrieb:
Faultier schrieb:
Nix da Cri,

... na toll... :traurig::heul:

vorbestellen werd ich das eh... dann muss ich mal schauen wo... den mini hätt ich schon gern...

Das sind auf keinen Fall die Unicorns. Was es mit dem BMW 1 Series M Coupe, Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde, John Cooper Works Clubman MINI, Honda CR-Z EX und der Subaru Impreza WRX STI auf sich hat ist folgendes:

• BMW 1 Series M Coupe für Best Buy Käufer
• Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde für GameStop Käufer
• MINI John Cooper Works Clubman für Wal-Mart Käufer
• Honda CR-Z EX für Target Käufer
• Subaru Impreza WRX STI für Amazon Käufer

Das Special Car Pack:

1965 Ford Mustang GT Coupe
2011 Koenigsegg Agera
1997 Lexus SC300
2011 RUF RGT-8
2011 Tesla Roadster Sport

kann von allen geladen werden. Unabhängig ob man die Standard oder LCE Version gekauft hat. Wer diese Autos aber haben möchte sollte sich recht früh ein FM4 Exemplar sichern, da der DLC limitiert ist.

Aber der M1 wäre vorerst exklsuiv Pixel und mehr habe ich garnicht behauptet.

Das Spceial-Pack werde ich mir natürlich sichern.
Sobald man die Fm4 LE bei der Grotte bestellen kann, schieß ich meine Bestellung raus :fauli:

War ich auch grad am überlegen Sam. Von einem M1 exklusiv weiss ich nichts. Das 1er M Coupe ist exklusiv für die Vorbesteller bei Best Buy. Welcher Händler hier das 1er M Coupe vertreiben wird steht noch nicht fest.

1er M Sam, aber für mich ist es ein neuer M1, obwohl viele ja sagen, dass es eher ein neuer M3 im alten Sinne ist.

Ick will den habe so oder so :klopf:

Zurück
Oben