Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Für ein paar Rennen einlegen? Da bin ich zu unfähig für :ugly: Ich vergesse schon nach ein paar Tagen die Schaltpunkte und Gurke dann wegen dem falschen Gang sinnlos auf der Strecke rum :lol: Wenn, dann muss ich es schon am Stück spielen, damit ich mir auch die Brems-, Schaltpunkte usw. behalten kann

Zu meiner Schande muss ich hier aber gestehen, dass ich luschig mit Automatik und eingeschalteter Bremslinie (immerhin nich die komplette Ideallinie :D) fahre :oops:

Automatik könnte ich nie wieder fahren.
Bei NFS oder so schon, aber Forza oder GT.

Man ist da oft so erschreckend langsam und der Fahrspass bleibt auf der Strecke, da die Automatik oft die unmöglichsten Gänge aussucht.

@Willi,

immer schön in den roten Bereich drehen und beim Runterschalten merkste ja, wenn er net mehr richtig zieht.

Zu Forza 4.
Kein Kupplungsvorteil mehr bitte und die Allradautos auf ein gesundes Maß reduzieren. Andere Antriebskonzepte haben bei gleichen LI kaum ein Chance mit des Allradlern mitzuhalten. Wenn ich falsch liegen sollte, bitte mal versuchen mit einem Hecktriebler oder gar einem Frontriebler die Audi S5 Armada zu durchbrechen.

Ich hätte gerne eine Rangliste nach Fahrzeugen, nicht nach LI.

Da steht nämlich auch dauernd der S5 ganz oben. Vergleichen würde ich viel lieber Fahrzeug gg. Fahrzeug.

Das wünsche ich mir auch, eine Bestenliste, auf der ich sofort sehen kann wer mit einem BMW M1 (nur als Beispiel) die beste Zeit auf der Nordschleife gefahren ist und zwar einmal im original Zustand und dann die unterschiedlichen LI Stufen. :deal:

Das ist sogar mein wichtigster Punkt, den wenn man ein Lieblingsfahrzeug hat, würde man sich gerne gerade mit dem vergleichen und nicht mit dem vermeintlich schnellsten in der Klasse... :sleep:

Hier mal ein Artikel über Rennspiele im Allgemeinen mit ein paar Infos zu FM4:

http://editorial.autos.msn.com/article.aspx?cp-documentid=1178948

For games such as "Gran Turismo 5," which was released in November 2010 for the PlayStation 3, and "Forza Motorsport 4," due this fall on Xbox 360, many carmakers provided computer-aided design schematics, allowing programmers to create in-game equivalents that are structurally accurate, inside and out, instead of reverse-engineering virtual models based on just their stats. Certain vehicles get an extra degree of analysis: For the upcoming "Forza" title, developers took 3-D laser scans of select cars, including the Bugatti Veyron.

The creators of "Forza," Turn 10 Studios, say that they have modeled tire-related properties, such as weight transfer, and have incorporated proprietary performance data from tire manufacturer Pirelli into "Forza 4." The result, the company says, is the most up-to-date simulation of how modern tires grip or slip in a variety of racing conditions.

"Forza 4" may end up raising the bar when it comes to re-creating a track. According to Turn 10, developers rented out each track that appears in the game for two to three days, shooting terabytes worth of video and photos, and tracing the inside, middle and outside portions of the road surface with a commercial-grade GPS system. The resulting map detects road crowning, tiny changes in camber, or angle, and other anomalies with subcentimeter accuracy, all of which can be coded into the game for even more realism.

Gut, dass man da auch noch am Realismus weiter schraubt und auch die Strecken nochmals detailgetreuer verwirklichen will.

Jap die Strecken waren ein großes Manko, der GP-Kurs auf dem Nürburgring war zwar besser als der Rest, aber auch noch weit weg von perfekt und auch deutlich hinter Race Pro.

...aber SuperSport bekommste ausschlislich nur beim GameStop! :P
Und es wird auch keinen Autohandel mehr geben

Hana-Bi schrieb:
The resulting map detects road crowning, tiny changes in camber, or angle, and other anomalies with subcentimeter accuracy[/b], all of which can be coded into the game for even more realism.
[/quote]

also wenn ich bei Forza 4 wieder genauso wie bei den Vorgängern über den asphalt ohne bodenwellen schwebe (was nützt mir der nürburgring GP mit seinen bodenwellen, wenn ich nur karriere fahre...), werde ich schweren herzens diesen teil wohl auslassen müssen.
hoffe mal, dass das obenstehenden auch umgesetzt wird.

also bitte bei Teil 4 alle cockpits animieren und es endlich mal schön dynamisch krachen lassen. ist immer noch rennsport und kein sonntagsausflug.

Das Problem existiert ja schon seit Jahren auf der Konsole. Titel wie Forza oder GT drehen so dermaßen an der Grafikschraube, dass es ein Wunder ist, dass sie 60 Bilder pro Sekunde schaffen. Zumindest Forza. Der neue Ableger von GT kämpft ja schon mit Slowdowns und Tearing. Oder aber es wird ein Arcaderacer wie Shift, mit einem Fahrverhalten, dass überhaupt nicht mehr nachvollziehbar ist. Dafür aber mit tollen Cockpits und brachialem Sound glänzt. RBR war, bzw. ist heute noch eine richtig geile Sim, wie Race Pro. Beide Titel kämpfen aber mit erheblichen Performance-Problemen. Da die goldene Mitte zu finden scheint eine echte Herausforderung zu sein. Bin schon sehr gespannt auf den 4. Forza-Teil. :)

Also mein perfektes Forza 4 sieht so aus:

-Grafik wie auf der E³ 2010
-250+ Autos, keine Doppelungen mehr! (zumindest bei den Racecars, da braucht man wirklich nicht von einem Modell alle Nummern von 1-100 und drüber!! )
-Alle Download-Autos aus Forza 3 übertragbar
-Bei den Strecken einfach die Community fragen, ggf. 10+ (Natürlich ohne einzelne Varianten eingerechnet)
-Auf bestimmten Strecken bei längeren Rennen Wetterumschwünge
-Paints usw. aus Forza 3 übertragbar
-Pro Monat 1 Download Pack mit neuen Autos, bzw. Strecken

---Das ganze wird dann als "übergangs-Forza" bezeichnet
-2-3 Jahre nach Release dann auf der neuen Xbox ein Forza 4, was ohne Vorwarnung auf eine neue Konsole auf der E³ 2011 angekündigt wird

YEAH! :headbang: :D

Zurück
Oben