Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War auch nicht beabsichtigt. Wollte nur meine Frust freien Lauf lassen. Zumal ich auch gestern auch paar schöne offene Rennen hatte, nur ohne Rangliste. Und nur dort konnte ich mal gewinnen.

kellewap schrieb:
flexx schrieb:
kellewap schrieb:
Forza 3 hat eine Masse an Einstellmöglichkeiten, da kann GT5 nur von träumen.
Welche denn?

Die Frage ist eher, was kann man bei Forza 3 nicht einstellen? Man hat 5 oder 6 Seiten an Optionen als Host, bei GT5 ist mir nur eine bekannt, aber vielleicht gibt es noch versteckte Menüs, wie öfters bei GT5.
Spontan fällt mir z.B. die Fahrzeugvorgabe ein. Klassen gibt es nicht bei GT5, man kann gar nicht vorgeben, dass alle ein ebenso leistungsfähiges Auto wie die anderen Teilnehmer besitzen. Eine max kw-Vorgabe gibt es zwar, aber von-bis wäre sinnvoll. Auch bietet FM3 diverse Spielmodi und man kann z.B. die Antriebsart vorgeben.
Man kann da sicher einen direkten Vergleich machen und noch diverse Dinge anbringen, wenn man beide Spiele vor der Nase hat, aber das soll jetzt keine GT5-FM-Diskussion werden!
:skep:

Wer will Berlin und Co in einem Simlastigen Racer ?
Ich nicht, spiele am liebsten Original Strecken und davon gibt es genügend gute die noch nicht in Forza vor kamen.

@Flexx : Überspitzt ausgedrückt kann man in Forza alles einstellen und vorgeben und in GT5 evtl. 1% davon.

In GT5 kann man ein Auto vorgeben, das Gewicht und die Reifen bestimmen oder die KW Zahl festlegen und 3-4 Hilfen erlauben oder verbieten, das war es dann auch schon.

Bei Forza kann wirklich nahezu alles einstellen + Drift, Beschleuniguns und Zeitrennen. Das alles aufzuzählen sprengt aber den Rahmen. Hast Du nie Forza gespielt ?

flexx schrieb:
Doch klar, aber nach dem zweiten Teil hatte ich genug.

Mit der Antwort erübrigt sich nun jede weiter Diskussion, da sie deine komplette Meinung über FM3 darstellt, ohne es gespielt zu haben und du GT5 trotz massiver Mängel bevorzugst.
Ich werde beide Spiele noch spielen, aber für mich steht nach persönlichem Vergleich das Bessere fest.

Also weiter mit Forza 4...

Gut ok, die Autobahn passt vielleicht doch nich so in ein Forza.
Aber was die Stadtkurse betrifft, bleib ich bei meiner Meinung, da könnten es einfach ein Paar mehr sein, zusätzlich zu den Originalstrecken. Auf die Stadtkurse hatte ich schon bei GT3 und 4 immer Bock drauf. Berlin fehlt aber noch :)

Faultier schrieb:
wenn du auch online zockst und headset hast, dann kann ich dir nen Platz auf der VIP-Liste des Rennspielgottes einrichten :deal:

Uih, ich fühl mich geehrt :D
Zocke online, aber ohne Headset

Zurück
Oben