Faultier schrieb:Soll noch eener sagen Forza 3 wäre tot![]()
Wer das behauptet, wird auch mit GT5 auf Dauer nicht glücklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Soll noch eener sagen Forza 3 wäre tot![]()
Samstrike 68 schrieb:Kann den Scheiß auch nicht mehr hören, Forza ist Tot und die Luft ist raus usw.
Forza 2 habe ich bis zum Release von Forza 3 gespielt, da ich nun auch viel PC Simulationen spiele ist es mit Forza 3 weniger geworden. Trotzdem bleibt das Teil aktuell und spaßig bis Teil 4 kommt.
Wer sagt das Forza III tot ist, bei dem hat es nie gelebt.

Samstrike 68 schrieb:Das Spiel ist doch nicht tod nur weil hier im Forum weniger spielen.
Mit ner guten Freundesliste findet man immer mitspieler, der Karriere Modus ist nicht das was Forza ausmacht.
Es ist alles an Forza aber nicht der SP.
Es gibt soviele Einstellmöglichkeiten online + vorgegebene Spiellisten und Turniere. Zeitfahren ist auch immer wieder Motivierend.
Klar muss man ein Autofan sein aber sonst würde ich auch keine Racer spielen.
Spiele ja selbst auch mehr PC als Konsole allein wegen der Gegnerzahl aber nur weil hier im Forum wenig los ist, kann man nicht sagen das Spiel ist tot.
Für einige ist es Tod, für die masse ist es quick lebendig und wird es auch noch lange bleiben.
Wüsste auch nicht was da dann in Zukunft kommen sollte das einen länger bindet wenn man hier Relativ schnell den Spaß verliert.
Forza ist da denke ich schon recht langlebig. Kritik gibt es immer und überall aber das Positive überwiegt für die Mehrheit eindeutig.
Oh ja.. Da hätte ich auch so einen Bock drauf. Bin noch nie Online mehr als 2 oder 3 Runden Nordschleife gefahren.Crow schrieb:Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich war am WE beim 24h rennen und habe mal voll Bock ein langes rennen auf der Nordschleife zu fahren (15-20 Runden).
Weiß von euch jemand ob das andere machen?
gruß,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen