Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Senf:
Sicher, Sommer kommt, nette Games sind in der Pipeline, aber solange noch genug Forzaverrückte unterwegs sind, gibts auch in Zukunft immer wieder feine Rennen.
Wie zB gestern, hat ne menge spaß gemacht, war für mich ne Premiere, nur mit Serienwagen rumzueiern, ging fair zu, wurden Benzingespräche geführt, halt rundum gelungen. :dhoch:
Und da auch T10 uns mit neuen, regelmäßigen DLC´s versorgt und auch sonst (fast) alles richtig macht, wird Forza nicht so schnell tot sein!

ach St Aaken = STG Calle.

Siehste, ma, ick hab da gestern eig. für Carlchen ausm Forum gehalten.
Macht nischt, wars trotzdem dufte druff und Berlina sind ja eh die Erfinder der Freundlichkeit :D

Nachher um 3e fahren wir wieder paar Rennen.

@Mutzi,

online fährst du super fair, da kann man nicht meckern. Das war auch schon bei PGR so.
Aber du hast ne Art an dir wie so ne richtige Miesmuschel. Wir haben gestern auch über dich gesprochen. Man kanns dir nie recht machen.

Und yap, auf Grund der DLC wird Forza noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Auch wenn GT5 dann da ist, werden beide games eben dann parallel gezockt. Formel 1 Spiel sehe ich nun garnicht als Konkurenz zu Forza an, mich tangiert F1 aber auch kaum.

Nochwas zu GT5.
Wie der alte Hase Sam schon sagte, das Spiel muss sich ONLINE erst einmal beweisen.

Ach, Forza 3 ist erst tot wenn Forza 4 da ist. Mit GT5 hab ich nichts am Hut und ansonsten gibts auf Konsole ja keine Konkurrenz. Dementsprechend wird Forza auch hin und wieder mehr oder weniger viel gespielt.

hi,
da ich eigentlich aus einem anderen Forum komme, bin ich hier nicht auf dem laufenden und daher entschuldigt meine Frage, die ich wenn ich alles durchlesen würde, mir wohl selbst beantworten könnte.
Gibt es hier so was wie eine Fun-Liga, oder hätte jemand daran Interesse ?
Momentan sind wir 3 Leute die anderweitig ausgestiegen sind und nun wieder etwas für Sonntag-Abend ca.21.00 suchen.

Gruß
Michael

Ich muss ja zugeben, dass ich in den letzten Wochen FM3 auch etwas vernachlässigt habe. FM2 habe ich deutlich mehr gespielt. Die Karriere ist wirklich nicht so motivierend und einige Strecken sind ziemlich nervig, weswegen ich auch auf mehr DLC-Strecken hoffe. Autos sind ja nun genug vorhanden.
Auch der Online-Modus ist nicht so gelungen, wie bei FM2. Das man die Lobby nicht selber wählen kann, finde ich sehr schlecht. Was die neuen Online-Modi bedeuten, ist auch nicht ganz klar. Private Loobies hingegen sind ein sehr gutes Feature. Bin mir aber sicher, dass ich es noch oft spielen werde.

Maggieschnitzel schrieb:
hi,
da ich eigentlich aus einem anderen Forum komme, bin ich hier nicht auf dem laufenden und daher entschuldigt meine Frage, die ich wenn ich alles durchlesen würde, mir wohl selbst beantworten könnte.
Momentan sind wir 3 Leute die anderweitig ausgestiegen sind und nun wieder etwas für Sonntag-Abend ca.21.00 suchen.

Gruß
Michael

Schau mal hier rein oder in einen der anderen Event Threads : http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9320

Denke schon das sich hier einige finden lassen.

Samstrike 68 schrieb:
Maggieschnitzel schrieb:
hi,

Gruß
Michael

Schau mal hier rein oder in einen der anderen Event Threads : http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9320

Denke schon das sich hier einige finden lassen.

danke Dir,
momentan ist dort aber auch tote Hose. Muss wohl was eigenes ins Leben rufen :popcorn:

Die besten Rennen passieren spontan.

Gestern z.B.
Mutzi sagte Forza 3 ist tot und icke hatte ne full lobby am Start :hurra:

Auslöser bzw. Verursacher war der Calle. Denn Calle kommt nicht allein, nein er bringt auch Veteranen rein :grins:
Aus allen Ecken Deutschlands waren sie gestern da.

Natürlich fahren "Baum" und "Flotek" ne krasse Pace vorne, aber beim Abschlussrennen mit M5 auf Mapple konnte ditt Schlautier den Sieg davon tragen :hurra:

Supernette Leute, viele Benzingespräche und stets faires Verhalten.

Ein hoch auf euch :bier:

Ist auch für mich/uns mal ne schöne Abwechslung, da wir ja sonst (fast) nur am tunen sind (alle Klassen) und mit den Kübeln auf die Schleife gehen oder auch mal ein geschmeidiges GT2-Rennen fahrn.
Vielen Dank für die Blumen :knuddel:

Faultier schrieb:
Die besten Rennen passieren spontan.

Gestern z.B.
Mutzi sagte Forza 3 ist tot und icke hatte ne full lobby am Start :hurra:

Auslöser bzw. Verursacher war der Calle. Denn Calle kommt nicht allein, nein er bringt auch Veteranen rein :grins:
Aus allen Ecken Deutschlands waren sie gestern da.

Natürlich fahren "Baum" und "Flotek" ne krasse Pace vorne, aber beim Abschlussrennen mit M5 auf Mapple konnte ditt Schlautier den Sieg davon tragen :hurra:

Supernette Leute, viele Benzingespräche und stets faires Verhalten.

Ein hoch auf euch :bier:

das ist schon richtig mit dem spontan, aber das ist auch Risikoreich, da man oft alleine bleibt.
Mir schwebt es halt vor, das man sich immer Sonntags um 21.00 trifft und dort vorher ausgemachte Rennen austrägt. Wir hatten/haben sowas und das läuft auch sehr erfolgreich, aber der Gründer dieser Veranstaltung ...ne lassen wir das. Also wir sind dort ausgestiegen und suchen nun etwas neues, oder möchten etwas neues vergleichbares auf die Beine stellen. Oldtimer ohne Flügel und Allrad sind hauptsächlich angedacht , da hier noch am meisten das Fahrverhalten passt.
Bevor wir hier versuchen sowas ins leben zu rufen, schauen wir natürlich ob es Interessenten gibt.
Ein paar Kommentare dazu wären hilfreich :huldig:

Also, ich bin für alle Schweinereien zu haben, solange R1 + 2 aussen vor bleibt (DTM laß ich mir zur Not noch gefallen).
Aber ansonsten bin ich/wir nahezu jeden Tag on, zumindest abends. Zur Zeit quälen wir die A-Klasse über die Schleife, sind am tüfteln, schrauben und schieberegeln, bis das Kackfaß sich ganz geschmeidig um den Ring tragen lässt. Macht ne menge Laune, und wenn man mal wieder so ein AHA-Erlebnis hat, weil man ne sec gefunden hat, dann geht das runter wie Öl.
Rennen mit Serienkarren machen ne menge Laune, aber auch das tüfteln an der Abstimmung etc macht ne gehörige menge Spaß, und das zeichnet eben Forza aus, für jeden was dabei.
Forza ist noch lange nicht tot!!!

Bei uns im Forum läuft´s ähnlich wie Maggieschnitzel es beschreibt. Wir fahren immer Serien mit 6-8 Renntagen. Jedes Rennen geht über 25 Runden, so dass man schon ne Weile beschäftigt ist (50 - 60 Minuten) :)

Zur Zeit quälen wir grade die Karriere-Anfangsautos (Scion, Ford, Nissan Versa,...) mit nem LI von 600 um die Curbs. Macht richtig Laune ;)

Für ne Rennserie suchen wir uns ein Thema aus (Anfangsautos, Italiener, Muscle-Cars,...) und nach 1-2 Testabenden geht´s los.

Denke bis Forza 4 rauskommt wird´s noch so manche Serie geben :D

St Aaken schrieb:
Also, ich bin für alle Schweinereien zu haben, solange R1 + 2 aussen vor bleibt (DTM laß ich mir zur Not noch gefallen).
Aber ansonsten bin ich/wir nahezu jeden Tag on, zumindest abends. Zur Zeit quälen wir die A-Klasse über die Schleife, sind am tüfteln, schrauben und schieberegeln, bis das Kackfaß sich ganz geschmeidig um den Ring tragen lässt. Macht ne menge Laune, und wenn man mal wieder so ein AHA-Erlebnis hat, weil man ne sec gefunden hat, dann geht das runter wie Öl.
Rennen mit Serienkarren machen ne menge Laune, aber auch das tüfteln an der Abstimmung etc macht ne gehörige menge Spaß, und das zeichnet eben Forza aus, für jeden was dabei.
Forza ist noch lange nicht tot!!!

Tuning ist/wäre ja erlaubt ! nur Flügel und Allrad wollen wir auf den Oldies nicht sehen. Wir würden einen Rennkalender erstellen in dem die Strecken und Fahrzeuge vorgegeben sind und Sonntags dann die Rennen austragen. Wer seit den Ihr , wenn man fragen darf :? Fahrt Ihr mit Pad oder Wheel und wie alt seit Ihr :popcorn:

STG Baum, STG Calle (icke), STG Floteck und STG Reventon.
Wir sind kein Clan, sondern einfach nur 4, die die gleichen Interessen haben, nämlich mächtig viel Spaß mit Forza zu haben.
Hab hier zwar nen MS-Wheel zu stehen, aber meine feinmotorischen Fähigkeiten sind ausgeprägter, deshalb Pad.
Ach ja, bin Baujahr ´65. :ugly:

Zurück
Oben