Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Racefreak82 schrieb:
MCs117Spartan schrieb:
Dita666 schrieb:

Das glaube ich eher. So etwas wird wohl niemals per Update nachgereicht werden.
Dabei muss ich immer an dieses Interview mit dem Forza-ProduzentenGame Director denken.

Ja OK aber hat er nicht auch gesagt das man die Schaltanimationen nicht nachträglich einfügen könnte :?

Keine Ahnung, ob er das gesagt hat. Im Interview meint er jedenfalls, dass größere Änderungen an Physik oder den Texturen der Autos (Stichwort Schadensmodell) immens viel Arbeit bedeuten. 100% genau weiss ich es aber natürlich auch nicht. Ich interpretiere ja nur seine Antworten in dem Interview - von denen ich nicht mal weiss, ob sie nur Verlegenheitsantworten oder Marketinggeschwafel waren.

800x600_turn_10_office_32_2.jpg

:dhoch: :huldig:

Hallo Leute, ich besitze eine Elite, einen Onkyo Verstärker und den Lg50PS8000.
Leider ist es mir aufgefallen, dass das Spiel manchmal stockt. Also beim Fahren sieht man es häufiger wenn man gegen ein Auto knallt oder es tuschiert.
Dann stockt es ganz kurz wieso auch immer.
Bei der Abspeicherung kommt es auch gelegentlich, das scheoit aber normal zu sein, aber mich stört halt, dass es während des Spiels passiert.
Ich spiele über hdmi und 720P, auf Festplatte installiert.
Fernseher hat alle Filter aus.
Referenzpegel ist auf Erweitert und Farbraum auf Quelle.
Kann es sein dass meine Konsole irgendwie beschädigt ist?!

mfg
Martin

@fauli:
Du hast gestern irgendetwas davon gesagt, dass man die Sitzposition so verändern kann wie es in echt auch ist. Wo kann man das den bei Forza3 einstellen?

lonian schrieb:
Meinte vermutlich die Mehrbildschirmeinstellung, oder ? Dort kann man ne Gradzahl einstellen und so näher oder weiter weg von der Scheibe sitzen.
Er hat irgendwie gesagt, man könne im Porsche dann das volle Lenkrad sehen wenn man auf so und soviel Grad umstellt...

79 ° war das Copa :dhoch:

@n84375834758357348954385,

frag doch mal bitte deine Kollegin, warum Forza keine animierten Spoiler hat.
Ich haba uch schon die Jungs von Jalopnik gebeten.

Aber keener antwortet mir.

Bin zwar kein ViP hab aber mal für den Ferrari gevotet, den mann onehinn erst mit sehr viel Kohle bekommt... :dhoch:

@fauli:
Danke! Wann machen wir denn die nächste Foto-Kuschel Runde?

Zurück
Oben