Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racefreak82 schrieb:MCs117Spartan schrieb:Dita666 schrieb:oder Forza 4![]()
Das glaube ich eher. So etwas wird wohl niemals per Update nachgereicht werden.
Dabei muss ich immer an dieses Interview mit dem Forza-ProduzentenGame Director denken.
Ja OK aber hat er nicht auch gesagt das man die Schaltanimationen nicht nachträglich einfügen könnte![]()
Er hat irgendwie gesagt, man könne im Porsche dann das volle Lenkrad sehen wenn man auf so und soviel Grad umstellt...lonian schrieb:Meinte vermutlich die Mehrbildschirmeinstellung, oder ? Dort kann man ne Gradzahl einstellen und so näher oder weiter weg von der Scheibe sitzen.
Gut, danke...zonko schrieb:Ja einfahc die gradzahl im mehrbildschirm options menu raufdrehen. Je höher desto weiter sitzt du hinten.
Du kannst dich dann halt nicht mehr im cokpit umsehen.
zonko schrieb:Dita666 schrieb:
Sabber nicht...du kommst ja so schon kaum um die Kurven...wie willst du da erst bei Regen rum?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen