Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das sehe ich eben so. strecken sind zwar schon viel mehr als in teil 2, aber ein paar dazu würde nicht schaden. dann aber bitte mit in den singleplayer eingebunden und nicht wie in teil 2 nur für online und zeitfahren nutzbar.

Ok Sam Fujima gestern mit der A-Klasse hat wirklich Bock gemacht, wobei man mit so schnellen Autos am besten glaub nur das Bergaufstück nimmt. Und der Schaden hätte noch an sein müssen, dann wären die Ferraris hinter uns schon längst verhungert. War ein schönes Rennen ;).

Racefreak82 schrieb:
Januar Car Pack

2010 Aston Martin 0ne-77

:sabber:

der One 77 könnte es schaffen, dass ich zum ersten mal geld für einen DLC ausgebe...
auch der M6 ist natürlich SEHR schön.
naja, ich sollte aber besser mal mit dem Spiel anfangen, bevor ich mir DLC zulege :lol:
[wird heute der fall sein, wenn ich zeit finde]

Gott, der Karriere Modus von Forza ist dermaßen öde und langweilig. Die Rennen und Wettbewerbe die man fährt sind völlig belanglos. Ein tolles 3 Runden Rennen gegen 7 KI Gegner - toll. Ohne Wetterwechsel. Ohne Traingsessions oder spannenden Qualfikationen. Ohne Möglichkeit den Sprit vor dem Rennen zu ändern. Ohne spannende und toll in Szene gesetzte Boxenstopps. Keine Nachtrennen. Irgendwie bietet dieses Spiel null Abwechslung. Es wird nach einer gewissen Zeit einfach nur langweilig. Es gibt auch keine weiteren Spielmodi (außer den Drag Races), die den Karrieremodus etwas auflockern.

Meine Motivation ist momentan auf dem absoluten Tiefpunkt. Hab mir schon überlegt dieses Porsche Dingsda Wheel zu kaufen, aber so verrückt bin ich nicht. Da gibts für PC weitaus günstigere und mindestens genauso gute Wheels wie das G25/27 von Logitech.

Mutzi schrieb:
Gott, der Karriere Modus von Forza ist dermaßen öde und langweilig.

is doch wurscht. ausser dem Master spielt hier doch eh jeder online. :deal:
versuche schon seit ner woche, von Forza loszukommen. habe es mit far Cry 2, Risen und dem frisch eingetrudelten Dirt 2 probiert. keine chance. ich lande immer wieder bei online F und E-klasse. karriere hab ich schon laenger nicht mehr angeruehrt.

Mutzi schrieb:
Meine Motivation ist momentan auf dem absoluten Tiefpunkt. Hab mir schon überlegt dieses Porsche Dingsda Wheel zu kaufen, aber so verrückt bin ich nicht. Da gibts für PC weitaus günstigere und mindestens genauso gute Wheels wie das G25/27 von Logitech.

Naja, besser glaube ich nicht unbedingt... ab Minute 16 gibts einen Vergleichstest :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kBCes894jXY&feature=player_embedded[/vid]

und 280 Euro für ein Lenkrad für alle 3 Systeme ist jetzt auch nicht übertrieben viel. Möchte es nicht mehr missen, auch mal schnell ne Runde am PC oder PS3 zu heizen. Wobei mir der PC mit GTL zur Zeit besonders viel Spaß macht :)

sorry, aber ein Wheel in dieser Preiskategorie ohne Shifter finde ich persönlich nicht wirklich sinnvoll. dann kann ich mir ja auch das Kupplungspedal sparen und gleich das Logitec GT kaufen ;)[was ich für GT5 vllt sogar tue, weil mir alleine für dieses game dann auch das G25 zu teuer ist]. für mich käme also, wenn überhaupt, nur die all inclusive variante in Frage. dann kostet die eben 330 Euro, immernoch teuer :) aber stimmt, an die andere Variante hab ich gar nicht gedacht. der eine oder andere wird ja auch ohne Shifter auskommen.

ob das G25 leise ist, weiss ich nicht, es ist nur das einzige "aktuelle" Wheel, das ich testen konnte. ich fands einfach super und für den Preis hätte ich gleich zugeschlagen, wenn Forza damit spielbar wäre. ich will mir ehrlich gesagt auch nicht anmassen, das Porsche Wheel in irgendeiner Form zu bewerten. es ist nur mir persönlich (->Studend) doch ein bisschen zu teuer. dass dieser preis gerechtfertigt ist, glaube ich gerne! (ich blicke ja auch ganz neidisch in den Lenkrad thread und schaue mir die Beiträge der Porsche Wheel besitzer an :))
das G27 ist ja auch nur unwesentlich billiger![oder gar nicht?] der einzige Grund, warum das G25 so preiswert zu haben ist, ist eben dieser Nachfolger

XettMan schrieb:
Mutzi schrieb:
Gott, der Karriere Modus von Forza ist dermaßen öde und langweilig.

is doch wurscht. ausser dem Master spielt hier doch eh jeder online. :deal:
versuche schon seit ner woche, von Forza loszukommen. habe es mit far Cry 2, Risen und dem frisch eingetrudelten Dirt 2 probiert. keine chance. ich lande immer wieder bei online F und E-klasse. karriere hab ich schon laenger nicht mehr angeruehrt.

Online isses doch am schönsten was Xettman ? ;)

Zurück
Oben