Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Pixel hat doch im Xbox Front Forum immer die Turn 10 Newletter übersetzt, ich finde den Eintrag nicht mehr, weiß zufällig jemand von euch die Adresse / Link ?

@Fauli, wo bekomme ich eine Komplettliste aller Forza III Fahrzeuge incl. DLC´s ?
Oder nur die DLC´s !
Den Rest hat Haujobb ja schon akribisch zusammen getragen.

hier die Liste:

http://www.forzacentral.com/forum/showth...hp?t=31595

Sam, ich habe euch doch letztens meine Exceldatei mit allen Wagen verlinkt. Fehlen nur das Hyundai-DLC und das Car Pack von letzter Woche. Werde ich in den nächsten Tagen mal reinbringen und online stellen.

ahh, Sorry Kellewap, deine Liste war das, genau die wollte ich nutzen.

Werde ich mir so ausdrucken und später noch mal die aktualisierte.

Vielen Dank schon mal für deine Mühe, die Liste ist wirklich Spitze. ;)

Game / Racer of the Year !

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/post.aspx?App=turn_10s_forza_motorsport_blog&y=2009&m=12&d=16&PostName=forza-motorsport-3-racing-game-of-the-year

An alle VIPs: es gibt wieder 2 neue Autos geschenkt: ein 2010er Nissan GT-R & ein 1998er Porsche GT-1 als Strassenversion! Spart man 1,5 Mio Credits gegenüber Kauf! :grins: Außerdem soll nächste Woche ein weiteres update folgen; ansonsten machen die Jungs von T10 erstmal bis 4.1. Urlaub - danach gehts gleich mit den ersten Spyshots fürs nächste DLC weiter.

@ faultier

herzlichen glückwunsch zu deinen 100% in der karriere:dhoch:

mir ist aber echt ein rätsel, wo du die motivation herziehst...ich kann mich in der karriere überhaupt nicht mehr aufraffen:I

ich habe bis jetzt 8,3 % "gemeistert" und da wird sich, glaube ich, auch nicht mehr viel dran ändern:oops:

@ troy

ich hab' gestern auch eine nachricht in meinem posteingang gehabt, die mir einen nissan gt-r in "handlackierung" versprochen hat, aber was muss ich machen, um das auto zu erhalten? normalerweise kann man doch bei so einer nachricht "auto erhalten" anwählen" oder so ähnlich...jetzt finde ich aber nichts dergleichen. habe ich einen denkfehler, helft mir bitte:heul:

edit: äh...ok..hat sich erledigt. gestern war nur die nachricht da, aber heute waren dann darunter die von mir gesuchten "auto erhalten"-buttons vorhanden. keine ahnung, wieso...

bissl hab ich die KI schon fahren lassen, aber vorher fand ich es eben auch geil alle Wagen mal auszuprobieren und habe immer geschaut, wo ich dann welchen Wagen einsetzen kann.

Die 100 % bei Fm3 waren für mich eine Frage der Ehre :fauli:

es gab irgendwie noch weitere neuerungen im multiplayer:

- im "spielplatz" ist jetzt auch noch die spielvariante "virus" vorhanden...was immer das ist.

- und für alle interessant, die die nordschleife auch mal in einer öffentlichen lobby fahren wollen: die schleife konnte man ja nur noch im "hopper" strassenrennen finden, wo aber dummerweise alle klassen offen waren, so das praktisch kein vernünftiges rennen zustande kam, weil sich die lobbyisten nicht auf eine klasse einigen wollten...diese variante war praktisch tot, dort tummelten sich jedesmal, wenn ich nachschaute gerade mal 20-30 leute, wohingegen man bei "rundstrecke" hunderte spieler finden konnte. jetzt gibt's auch da endlich klassenunterteilungen, 3 an der zahl, die nun auch ein ausgeglichenes fahrerfeld garantieren sollten. dort kann man dann öffentlich die rally positano, le mans full und fujimi kaido unter die räder nehmen...und natürlich die nordschleife...wenn auch nur eine runde.

Samstrike 68 schrieb:
Danke für die Info Haujobb,

auch nicht zu verachten ist die Variante A Expert unter Spielplatz, Schaden und Kollision an, Hilfen aus.

da geb' ich dir recht. da kommen nach meiner erfahrung nach die besten rennen zustande, denn da sind sich die meisten bewusst, das rüpelhaftes fahren mit einem irreperablen schaden endet. selten mal einer, der in der ersten kuve dem feld hinten reindonnert. und wer stunk machen möchte und nur mal eben so fahren möchte, fährt nicht sooo gerne rennspiele, das er das auch noch ohne fahrhilfen macht.

ein weiterer vorteil ist, das da auch mal mehr als die übliche rundenanzahl in klasse a gefahren werden...sieben runden catalunya statt drei oder vier z.b... meinetwegen könnte turn10 da auch noch weitere klassen freischalten.:dhoch:

die gefahr bei der ganzen freischalterei mit diesem multiplayer-system ist natürlich, dass sich alles viel mehr verteilt..mal sehen, wie sich das so entwickelt.

Troy McClure schrieb:
An alle VIPs: es gibt wieder 2 neue Autos geschenkt: ein 2010er Nissan GT-R & ein 1998er Porsche GT-1 als Strassenversion! Spart man 1,5 Mio Credits gegenüber Kauf! :grins: Außerdem soll nächste Woche ein weiteres update folgen; ansonsten machen die Jungs von T10 erstmal bis 4.1. Urlaub - danach gehts gleich mit den ersten Spyshots fürs nächste DLC weiter.

den nissan kann man aber ohne das dl pack nicht benutzen. das finde ich schon recht frech wenn man als vip benachteiligt wird weil einem das pack nicht zugesagt hat.

Forza Motorsport 3 Title Update Next Week:

A new auto update cometh in time for Christmas. Sometime next week, you’ll be prompted by Xbox LIVE to update your version of Forza 3. Lots of little things on the backend getting tweaked this time, but here are some of the bigger fixes a number of you may care about:

•Adds the new custom Time Trials feature to scoreboards, allowing Turn 10 to set up unique hotlap challenges and leaderboards as we wish. In fact, look for a custom Time Trial featuring the R35 GT-R after the update is live. More info to follow below.

•Fixed slow load times for saved liveries, tuning files and layer groups in the design catalog. For those of you who were experiencing laggy performance and long waits accessing your saved content, the problem should be resolved now.

•Fixed achievements not showing up correctly when playing the game any controller port other than 1.

•Patched Time Trials leaderboard holes that allowed players to load tuning files for an advantage.

•Improved AI car shadows and fixed shadow flickering.

•Fixed audio in replay videos with manual shifting.

Time Trial Challenges von Turn 10 wird es dann auch wieder geben.

Und wieder kein Update, was die nicht funktionierenden Dashboards endlich zum laufen bringt. Naja vielleicht beim nächsten Mal. :roll: Zumindest solls ne bessere Schattendarstellung der Gegnerautos bringen. Das war auch nötig. Die ganzen MP-Bugfixes interessieren mich persönlich überhaupt nicht.

tastepolice schrieb:
den nissan kann man aber ohne das dl pack nicht benutzen. das finde ich schon recht frech wenn man als vip benachteiligt wird weil einem das pack nicht zugesagt hat.

schade. das wäre ne gelegenheit gewesen, dem vip-status eine richtige existenzberechtigung zu verleihn. so als gehobener appetithappen für den dlc.
-
ich seh gerade, dass sie mehr als nur den kupplungsbug bei den replays gefixt haben. sehr schön. :dhoch:
fehlen nur noch der "knackser"soundbug und displays.

Zurück
Oben