Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

basti schrieb:
Ja, und warum sollte jemand dir so nen Code schenken, wo die Dinger bei Ebay für gutes Geld weggehen?

Nicht böse gemeint, das frag ich mich nur. Vor allem wo soll jemand anders den her haben? Wenn man Forza hat, hat man ihn im Normalfall ja eingelöst.
Oder versteh ich dich völlig falsch? Mal davon abgesehen, dass du sicher trotzdem nicht alles groß schreiben musst. Dadurch sind andere eher genervt, als gewillt dir zu helfen. ;)
:drunter:
gib mir doch einfach deinen code, vllt. funktioniert er ja 2mal oder mehr..

Neue Konsole? Na und. Solange du deinen alten Gamertag verwendest, sollte doch alles in Butter sein. Schonmal versucht das Pack über deine Download-History erneut zu laden?

Und nein, diese Codes kann man kein zweites Mal einlösen.

basti schrieb:
Ja, und warum sollte jemand dir so nen Code schenken, wo die Dinger bei Ebay für gutes Geld weggehen?

Nicht böse gemeint, das frag ich mich nur. Vor allem wo soll jemand anders den her haben? Wenn man Forza hat, hat man ihn im Normalfall ja eingelöst.
Oder versteh ich dich völlig falsch? Mal davon abgesehen, dass du sicher trotzdem nicht alles groß schreiben musst. Dadurch sind andere eher genervt, als gewillt dir zu helfen. ;)

Eine gute Taktik von MS das Spiel auf dem Gebrauchtmarkt unattraktiver zu machen :drunter:

Shellshock schrieb:
Neue Konsole? Na und. Solange du deinen alten Gamertag verwendest, sollte doch alles in Butter sein. Schonmal versucht das Pack über deine Download-History erneut zu laden?

Korrekt. Wenn du den Code wirklich schon mal eingelöst hast, kannste dir das Pack jederzeit wieder runterladen.

Mittlerweile hasse ich die Klassen R2 und R1.

Ich mag lieber normale Autos, die man auch tatsächlich im Straßenverkehr sehen kann. Die R3 Autos basieren ja noch zumindest auf den normalen Straßenautomodellen.

Bis Klasse S und vereinzelt R3 kann ich noch fahren, aber ab R2 habe ich irgendwie kein Bock mehr. Die Autos fahren sich wie auf Schienen, haben gar keinen richtigen Sound mehr und sehen einfach hässlich aus (R1 Klasse).

Shellshock schrieb:
:wand::wand::motz:
ich könnt kotzen! :grins:

danke nochmal;)

und sorry:D

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Eine gute Taktik von MS das Spiel auf dem Gebrauchtmarkt unattraktiver zu machen :drunter:

Das ist ja keine Erfindung von MS ... machen inzwischen fast alle Publisher mit ihren tollen Vorbestelleraktionen und ähnliches... und es kotzt mich an :kotz:

Hab den VIP Code auch nicht und hadere mit mir, ob ich Geld für ne LE ausgebe... aber soooo wichtig ist mir der Code dann auch nicht ;)

Soll ich dir Scudi, GT3 RS, DBS, ZR-1 und Gallardo Superleggera irgendwie schmackhaft machen Flo :p :haha:

Ich möchte nicht einen davon missen :sabber:

Außerdem bekommste als LE-Besitzer und dann VIP-member immer mal wieder ein paar Autos geschenkt.
Die 5 EUR Aufpreis damals haben sich mehr als gelohnt. Ich hätte auch 10 EUR Aufpreis gezahlt :fauli:

@Copado,

deine Aktion war völlig überflüssig.
Man möchte meinen man reift mit dem Alter. Das ist bei dir wohl ausgeblieben.

@Mutzi,

R2 und R1 sind eben Rennautos und die haben nen geilen Sound.
Wenn ich da nur an den R1 Porsche 956 von 1982 Le Mans denke :fauli:

also ich finde r2 und r1 total klasse. mittlerweile. hatte erst auch kein bock drauf. aber gerade wenn man ohne fahrhilfen fährt und die teile bändigt und mit affenzahn fehlerfrei über die strecken brezelt kommt mal richtig was rüber. wobei mir die wagen auch nicht so recht gefallen., mit nem strassenwagen kann man sich schon mehr identifizieren, imo, aber das spielgefühl ist einfach nur geil.

Also ich finde in der R2 und R1 Klasse gibt es richtig geile Autos. Vor allem, wie tastepolice ja gerade geschrieben hat, ist es einfach nur derbe geil die Teile über eine Strecke zu scheuchen. :headbang:
Die Nordschleife mit einem R1 Wagen ist immer noch eines der geilsten Dinge in Forza, imo. Da bekommt man immer noch das beste Gefühl, wie es sein muss, da in echt drüber zu heizen. Man denkt ständig, das könne ja niemals mit dem Tempo klappen, doch dann zeigt einem das Auto das völlige Gegenteil.. Mit jeder Kurve merkt man, dass es schneller geht... bis man dann irgendwann mit 250 in der Wand hängt. ;)
Nee, ernsthaft, ich find das einfach nur richtig cool. :)

Mutzi schrieb:

Ich mag lieber normale Autos, die man auch tatsächlich im Straßenverkehr sehen kann. Die R3 Autos basieren ja noch zumindest auf den normalen Straßenautomodellen.

Bis Klasse S und vereinzelt R3 kann ich noch fahren, aber ab R2 habe ich irgendwie kein Bock mehr. Die Autos fahren sich wie auf Schienen, haben gar keinen richtigen Sound mehr und sehen einfach hässlich aus (R1 Klasse).

Bin gestern R2 Aston Martin gefahren und von "Wie auf Schienen" war da nix zu spüren. Evtl. mal die Hilfen ausmachen.

wie ist es den bei euch? Begrenzt ihr die R Klassen auf den Standard LI oder lässt ihr die vollen möglichen Punkte zu?

Offline ist es nicht gerade spielspaß fördernd, wenn ich mit einem LI 800 wagen gegen einen LI 750 Wagen fahre.

Samstrike 68 schrieb:
Mutzi schrieb:

Bin gestern R2 Aston Martin gefahren und von "Wie auf Schienen" war da nix zu spüren. Evtl. mal die Hilfen ausmachen.

Ich fahre ohne Hilfen:roll: Und im Vergleich zu R3 fahren sich die Autos wie auf Schienen.

Fahr mal den Aston.

Der FXX R3 fährt wie auf Schienen aber das lässt doch nicht auf alle Schließen, vor allem wenn Du gute Zeiten fahren willst dann fährt auch in R1 keiner mehr wie auf Schienen.

Samstrike 68 schrieb:
Fahr mal den Aston.

Der FXX R3 fährt wie auf Schienen aber das lässt doch nicht auf alle Schließen, vor allem wenn Du gute Zeiten fahren willst dann fährt auch in R1 keiner mehr wie auf Schienen.

unterschreib... der aston ist wahnsinnig schwer zu fahren, aber geil! hab den koenigsegg und den porsche versucht, die liegen zwar besser, aber spaß machen die nicht...

Dan: du hattest doch mal gefragt ob es eine Mögluchkeit gibt auch am PC die Bestzeiten einzusehen. T10 macht wohl was dahingehend und das schon ab nächster Woche.

@tinkengil leaderboards on website are coming next week!
9:59 AM Nov 28th from TweetDeck

http://twitter.com/Turn10Studios

Zurück
Oben