Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Laruzo schrieb:
crazy schrieb:
naja die brauch ich nicht. Wo bitte bleibt der alpine Ring :tip:

Man kann jede strecke brauchen wo kostenlos ist!
Was hast du den für ne Einstellung, was man hat das hat man!

messie23.jpg

:ugly:

ne ne, alles was du hast hat irgendwann mal dich :deal:

Du willst doch nun nicht wirklich das mit 10 Autos + 1 Strecke Kostenlos vergleichen?`
Also manchmal frag ich mich wirklich ob nicht im falschem Film hier bin :lachweg:

Denoch auf diese Retortenstrecken kann ich liebend gern verzichten. Mal ehrlich wer hat die King Cobra in Forza 1 und 2 gern gefahren? Paar einzelne kurze strecken sind ja ganz ok dabei. aber die komplette ist deutlich schwieriger als die nordschleife.

Faultier schrieb:
Crazy hat eh spezielle Vorlieben, Ansichten und nen besonders speziellen Dialekt :p
:knuddel:

Laruzo schrieb:
Ich habe gerade gemüdlich Gamepro gelesen und auf einmal stand da was von einem Legend Pack mit 10 neuen Autos und 1 strecke kostenlos!

Also Xbox angemacht und auf dem Markplatz gesucht nach dem Pack und es war leider nicht vorhanden.

Dann hab ich in die Hülle geschaut und Tada, da war der Code und ich dachte des wäre ein 48 std. Live Gold Gutscheind :wand:

@Dow Jones mich hast du vergessen :klopf:

@Troy McClure wie bekommt man V.I.P cars?

Die VIP Cars bekommt jeder, der eine LCE sein Eigen nennt. Heute hatte ich die 2 besagten Acura´s aus der LMP1 Klasse in meinem Posteingang. :dhoch: Die Autos sind zwar immer "nur" neue Lackierungen u. evtl. Tuning, aber man bekommt sie a.) geschenkt und b.) hat was neues zum dran ergötzen! :D

Benchmark ring ist Top zum Bilderschießen, Cobra ist ziemlich Geil für kleine Klassen, ne art Trainings Parcour.

Und für lau hinterfrage ich das ganze gar nicht, wer nicht saugt ist selber Schuld. Könnt den Code ja verschenken oder bei eBay verkaufen.

liegt der einer besonderen Version bei? ich hab das spiel aktuell nur aus der videothek. und beim A&V wird der nicht mehr dabei sein. höchsten gebraucht ;)

ne da müsste eine andere strecke dabei sein um sofort zu einem händler zu stürzen.

@Online-Zocken

Also ich bin da. Klar Forza bin ich noch blutiger anfänger und hab erst 220.000 EP auf dem Konto, aber wer will, kann einfach kommen.

Om3ga hat schon Interesse bekundet.

du hast kein forza 3???

Warum redest du hier noch mit und stellst uns fragen Crazy???

Nee nee...denn warte ma auf gt5 und frage uns nicht aus, wenn du eh nicht mehr mitreden kannst ;)

Faultier schrieb:
du hast kein forza 3???

Warum redest du hier noch mit und stellst uns fragen Crazy???

Nee nee...denn warte ma auf gt5 und frage uns nicht aus, wenn du eh nicht mehr mitreden kannst ;)

Du verstehst das falsch...er hat Forza 2 und versucht einfach mit zu spielen...Forza 3 bietet nämlich seit dem letzten Update die möglichkeit mit Leuten die Forza 2 haben zu spielen.

Scherzkeks du :haha:

Aber mal ehrlich.
Fragt uns hier aus und gibt seinen Senf dazu und dann kritallisiert sich, dass er das Spiel nicht hat und GT5 eh für ihn besser ist.

So langsam verstehe ich auch, warum er nicht nur eine Ignoreliste der User hier beehrt. Das ist doch Verarschung.

Also die Einzelduelle sind manchmal echt ätzend. Immer das gleiche Fahrzeug benutzen zu müssen und drei Durchgänge. Und das Ganze dann drei- bis viermal. Immer die gleiche Strecke (nur andere Layouts). Oder die Oval-Rennen sind auch extremst langweilig. 6 Runden im Kreis mit einem VW Bora - etwas langweiligeres gibt es nicht! Ideal, um mal die KI ans Steuer zu lassen:D

Drift-Rennen sind auch ein Witz, weil es sie als solches gar nicht gibt! Wirklich nett finde ich den Drag-Modus und das man durch Übersichtstabelle bei Veranstaltungen einen sehr guten Überblick hat und man sich nicht mehr durch zig Menüs navigieren muss, um einen passenden Wettbewerb fürs Auto herauszufinden.

Alles in allem ist der Karrieremodus schon besser als der von Forza 2. Aber wirklich spannend und toll ist er immer noch nicht. Entweder man liebt Autos und man ist ein Sim-Fan - ist man keins von beidem verstaubt das Spiel nach spätestens 2 Wochen spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Arcade-Fan Gefallen an der Karriere findet.
ich sage das nur so, weil Forza angeblich ein Spiel für jedermann sein soll, aber das stimmt in meinen Augen nicht.

die "karriere" gibt und gab es imo bei Forza eh noch nie.
ist einfach nur eine aneinanderreihung von rennen.

der spielspass entsteht fuer mich durch mehr oder weniger akribisches vorbereiten und gestalten jedes einzelnen rennens. quasi der weg ist das ziel. ;)

ich denke mal arcade-fans werden auf dauer mit dem spiel nicht gluecklich, da es viel zu lange dauert, das spiel durchzuspielen und dabei ja eigentlich "nix" passiert.

mich jedoch macht forza mehr als gluecklich. ich will einfach nur schrauben und fahren. :)

Zurück
Oben