Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab euch alle mal hinzugefügt. Ich hab das Spiel noch nie gespielt, mache mich aber, nachdem alles installiert ist mal ran. Hoffe die Eingewöhnungszeit is nich so lang, hab ja das ein oder andere Rennspiel schonmal gespielt.

Das nächste Auto für alle VIP´s:

original.aspx

Hats schon jemand?!

Ich habe gerade gemüdlich Gamepro gelesen und auf einmal stand da was von einem Legend Pack mit 10 neuen Autos und 1 strecke kostenlos!

Also Xbox angemacht und auf dem Markplatz gesucht nach dem Pack und es war leider nicht vorhanden.

Dann hab ich in die Hülle geschaut und Tada, da war der Code und ich dachte des wäre ein 48 std. Live Gold Gutscheind :wand:

@Dow Jones mich hast du vergessen :klopf:

@Troy McClure wie bekommt man V.I.P cars?

so, nachdem ich meiner verlobten zockzeit aus den rippen geleiert hatte, habe ich gerade turbogeile 30 rennminuten erleben duerfen. :)

als naechste veranstaltung stand F-Klasse, reiskocher vor dem jahr 2000 an.
also erstmal in aller ruhe die liste der erlaubten karren begutachtet.
Trueno schied schon mal aus, da den der Master ja schon faehrt.
also blieb design-maessig ja nur noch Mazdas Miata ueberig.
den erstmal mit stabis versorgt und dank besserem luftfilter auf F200 gebracht.
nun noch schoen XettMans nummerschilder vorne und hinten montiert und los gings auf die erste strecke nach japan. Tsukuba Short soll es also sein. sehr schoen, immer schoen rechts im kreis rum, man kennst die strecke ja seit Forza 1.

ich stehe nebem Sasaki in reihe 1, komme auch recht gut weg, doch nach kurve 1 fuehrt der aisate. meine kiste schleudert hecktriebler spezifisch ganz schoen. nach 3 runden bin ich vierter und muss abbrechen. besuch in der werkstatt is unabdingbar.
also differenzial und federn gekauft, und dem kleinen biest das uebersteuern mit erstem setup-versuch ausgetrieben.

also wieder auf nach Japan auf die strecke.
nach kurve 1 das selbe bild, aber ich bleibe dran und sehe, wo Sasaki seine schwaechen hat. der bremst ja, wo ich nur leicht den fuss vom gas lupfe.
runde fuer runde knabber ich meter fuer meter ab. kurz nach dem ziel der letzten runde haette ich ihn gehabt. aber so reichte es nur knapp fuer silber.

also das ganze nochmal. wieder nach der esrten kurve XettMan zweiter. wieder runde fuer runde, meter fuer meter abgeknabbert. schoen den gegner zurechtgelegt. nach start-ziel zu beginn der letzten runde war es dann soweit. XettMan kommt mit geschwindigkeitsueberschuss aus der kurve auf die start-ziel gerade, setzt sich vor der naechsten kurve neben seinen kontrahenten, wirft kurz nen veraechtlichen blick auf ihn, und zieht dank innenseite kurve locker an ihm vorbei. :D
die letzte runde wird souveraen abgespult, Sasaki darf XettMans auspuffgase inhalieren. :grins: :twisted:

boah ey, selbst lahme F-klasse karren machen bei dem spiel so bock! :dhoch:

Laruzo schrieb:
crazy schrieb:
naja die brauch ich nicht. Wo bitte bleibt der alpine Ring :tip:

Man kann jede strecke brauchen wo kostenlos ist!
Was hast du den für ne Einstellung, was man hat das hat man!

ich seh es genauso wie crazy. hab mir das zeugs nicht runtergeladen, hab eh bloss ne 20gig platte. aber die beste strecke ever, naemlich den Alpine Ring, den bringen sie einfach nicht. :motz:

Zurück
Oben