Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja... hab den Dealer gerade angeschrieben ob er das Game eventuell zurücknimmt. Das wäre ja gut. Episodes from LC ist leider schon ausgepackt. Da hab ich dann halt Verlust gemacht... ohne Gay Tony gezockt zu haben!
Von der dvd kann ich das seid gestern nich mehr zokken..Jedes mal freeze.
Auf platte rippen geht auch net mehr..Bei 20% fährt der immer runter und bringt diese blöde meldung von wegen DvD verschmutzt..Damn!
Das macht sie aber nur bei Rennspielen..Alles andere kann ich auf platte packen und dann spielen..Drecksding^^
Ich weiss ja nicht wie du den Namen auslegst...Scheint in den letzten paar tagen öfters mal jmd. zu stören.
Ging als nick komischerweise 10 jahre gut ohne das jemals was war..Und nu?Erst muss ich mich bei Live umbenennen und nu gibst auch noch was zum besten.
Naja..
Geb mal Acid303 bei google ein...Dann siehst/hörst was da offensives/anstössiges hinter steckt