Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich hab schon viele Sims am PC gespielt. Ist also nicht meine erste Sim.
Im moment bin ich eh noch sehr langsam. Ich muss mich mal alleine auf die Strecke begeben und alles schön kennenlernen.
Jo habs gefunden danke !
Mal eine andere Frage habe bei der LE zwei Codekarten dabei aber welche ist jetzt für DLC und welche für den 48 Std. Gold Code ?
Das steht nämlich nicht drauf oder bin ich blind?
Sind das die Wagen aus dieser Vorbesteller-Aktion? Warum ist die Anzahl der Wagen bei einigen unterschiedlich? Ich habe 2 bekommen (Audi R8 4.2 und Mazda RX-8).
Ich habe 3 bekommen, weil ich glaub vor ner Woche oder so in ner News auf forzamotorsport.net ein Comment hinterlassen habe, glaube ging um Top 10 Songs zum fahren. Den Mazda find ich ganz nett von der Lackierung her, bin ihn noch nicht gefahren. Den R8 fand ich eher mittelmäßig.
Jo, da habe ich auch mitgemacht, meine Top 10 waren sämtliche Geräusche die ein Fahrzeug beim Fahren, Driften, Beschleunigen usw. erzeugt. Musik geht gar nicht beim Fahren.
He ich hab jetzt nicht an dich gedacht.
Ich hab eigentlich an niemanden gedacht nur, einen erwischts meistens mit einem Ausritt und schon streunert der allein als Schlusslicht rum.