Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elfchen schrieb:
Mit was für Autos seid ihr unterwegs?
Würde gerne mitfahren, aber hab logischerweise so gut wie nix an Autos. :(

Da brauchste dir keine Sorgen zu machen.
In ner Priv. Lobby zumindest wo ungetuned gefahren wird ist das kein Ding.
Kannst da alle Autos im Spiel wählen...Brauchst also keine gepimpten karren.

Online bzw. Rangliste sieht schon anders aus...Aber da dominiert irgendwie Audi stark.
S5 bzw. R8 wird viel gefahren..Und die solltest du natürlich auch ans Limit der jeweiligen Klasse bringen.
Aber generell biste auf den eigenen Fuhrpark nicht angewiesen wenn du online fahren möchtest.

ney trixy, dich lass ich drauf.........noch :p

Aber erfüllt schon irgendwie mit Stolz, dass man nahezu täglich Anfragen bekommt auf die Liste zu kommen. :fauli:

Ich fahre momentan diese Downhill-Rennen - das Spiel ist einfach nur SAUGEIL :headbang:

Hab nen Jaguar XK-RS (oder so) geschenkt bekommen. Der Wagen so ist schon schweinegeil, aber trotzdem musste ich ihn wieder gehörig aufmotzen.

Neue Auspuffanlage, Turbolader, tieferlegen, große Felgen ... einfach alles, was das Autoherz glücklich macht.

So dann dann das Rennen gestartet (STM/TCS aus). Man bekommt bei den Kurven und bei dem Wagen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Der Wagen-Sound ist einfach nur abartig (bessere Auspuffanlage), da mach ich auch schon freiwillig die Musik aus. Wenn der Tunnel kommt, dann gehts gar nicht mehr :headbang: :ugly:

Jede Kurve wird mit einem Drift genommen, was dank der Motorleistung und den fehlenden Stabilitätsprogrammen nicht schwer ist. Das Ergebnis sieht einfach nur klasse aus. Man kann bei dem Spiel einfach so gefühlvoll mit Gas und Bremse spielen, so dass die geilsten Drift hinlegen kann.

Ich kann jeden nur empfehlen, sich dieses Spiel zu kaufen. Was Turn10 da auf die Beine gestellt hat ist einfach nur atemberaubend.

Hier nochmal nen Bild zu den Geschehnissen

forza9w.jpg

Also nach ca 4h hinter dem Steuer ist für mich Forza 3 das bisher geilste Racing-Game:
Folgende Einstellungen, unüblich wie ich sonst Rennspiele angegangen bin, habe ich jetzt für mich ausgewählt:

Manuelle Schaltung ohne Kupplung da Pad
Motorhaubenansicht
keine Hilfelinie

ABS und TCS sind aktiviert.

Was mir auffällt, ich habe jetzt ca. 4h Rennen gefahren und erst 3,1%? Ist es bei Euch ähnlich? Wieviel Stunden umfässt denn der SP?

Vor allem die ganzen Ami schiffe fahren sich jezt sau geil , genau so wie ich mir das vorstelle . In Forza2 habe ich sie gehasst aber bei teil 3 fahre ich die jezt richtig gerne .

Ich habe vorhin auch mal in die statistik geschaut .
~4:30std hinterm steuer
~4std in den menüs :skep:
~2std im editor

Da frage ich mich
1. Was habe ich 4 std in den menüs gemacht ?
und
2. Warum sieht mein Autos so scheisse aus obwohl ich 2std dran rumgemalt habe ? :ugly:

Toby schrieb:
Also nach ca 4h hinter dem Steuer ist für mich Forza 3 das bisher geilste Racing-Game:
Folgende Einstellungen, unüblich wie ich sonst Rennspiele angegangen bin, habe ich jetzt für mich ausgewählt:

Manuelle Schaltung ohne Kupplung da Pad
Motorhaubenansicht
keine Hilfelinie

ABS und TCS sind aktiviert.

Was mir auffällt, ich habe jetzt ca. 4h Rennen gefahren und erst 3,1%? Ist es bei Euch ähnlich? Wieviel Stunden umfässt denn der SP?

Manuelle Schaltung fahr ich auch ab und zu.
Wenn mein Wagen jedoch deutlich überlegen ist (LI +20 oder so), dann fahr ich auch schonmal mit manueller Kupplung (linker Button). Funktioniert erstaunlich gut :headbang:

DaMeep schrieb:
So ich konnte es doch nicht lassen .
Als ich vorhin im MM war um mir nen Film zu Kaufen hörte ich schn eine seltsame stimme . Als ich näher ran ging merkte ich das es eine CE von Forza3 war die mir zurief "nimm mich mit ! " . Tja und da ich ein Herz für heimatlose spiele habe hab ich es halt doch schon gekauft :ugly:

Und es ist wie erwartet sau geil , nur mit dem editor werde ich in diesem leben nichtmehr klarkommen . Wie man aus den ganzen aymbolen da was gutaussehendes hinbekommt wird mir immer ein räzel bleiben .
Naja , aber ich stehe eh auf serienfahrzeuge :D

Diese Stimmen kenne ich! :ugly:

Habe mich echt gefreut als ich Dich am WE spielen sah! :dhoch:

Master-Dan schrieb:
Diese Stimmen kenne ich! :ugly:

Habe mich echt gefreut als ich Dich am WE spielen sah! :dhoch:

Und immer wenn ich meine Box angeworfen hatte und Forza3 startete , kam "Freunde spielen dieses spiel" -> guide Button gedrückt und eine konstatne gab es , der Master Dan war immer am Forza 3 spielen :lol:

so gestern mal exzessiv forza gezockt... alles fing damit an, dass flospace mich eingeladen hat. wir fuhren ein paar rennen mit fremden, die es teilweise wirklich in sich hatten... echt superfair und spannend, bis auf 3 völlig hirnverbrannte mit gleichen autos/lackierungen (subaru wrc in blau) wenn ihr die mal treffen solltet, sofort kicken!!! die räumen wirklich und im wahrsten sinne des wortes das feld auf :klopf::motz:

dann kam fast das ganze kt online... sami, gp legends, acidinjector.... ruckzuck war die party und auch die lobby voll... außer dem lieben master dan, der sich lieber "abwesend" erklärte, als mit uns zu spielen :klopf::roll::kaffee:

aber es war eine super geile runde... auch ohne den dan :deal::grins: fujimi kaido mit A klasse war schon ein hammer :ugly: habe auch ein paar geile autos kennengelernt... der alte ferrari testarossa ist ja mal ein richtiges biest :shock: da brauchts ein sehr gefühlvolles gaspedal :grins:

alles in allem eine supergeile session gewesen... :headbang::bier::huldig::dhoch:

Zurück
Oben