Mit was für Autos seid ihr unterwegs?
Würde gerne mitfahren, aber hab logischerweise so gut wie nix an Autos.
Würde gerne mitfahren, aber hab logischerweise so gut wie nix an Autos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elfchen schrieb:Mit was für Autos seid ihr unterwegs?
Würde gerne mitfahren, aber hab logischerweise so gut wie nix an Autos.![]()
Faultier schrieb:Da lässt sich vlt. was deichseln, wenn du oft online spielst![]()
Oh nein, jetzt schmeisst du sicher mich raus und 

Toby schrieb:Also nach ca 4h hinter dem Steuer ist für mich Forza 3 das bisher geilste Racing-Game:
Folgende Einstellungen, unüblich wie ich sonst Rennspiele angegangen bin, habe ich jetzt für mich ausgewählt:
Manuelle Schaltung ohne Kupplung da Pad
Motorhaubenansicht
keine Hilfelinie
ABS und TCS sind aktiviert.
Was mir auffällt, ich habe jetzt ca. 4h Rennen gefahren und erst 3,1%? Ist es bei Euch ähnlich? Wieviel Stunden umfässt denn der SP?

DaMeep schrieb:So ich konnte es doch nicht lassen .
Als ich vorhin im MM war um mir nen Film zu Kaufen hörte ich schn eine seltsame stimme . Als ich näher ran ging merkte ich das es eine CE von Forza3 war die mir zurief "nimm mich mit ! " . Tja und da ich ein Herz für heimatlose spiele habe hab ich es halt doch schon gekauft
Und es ist wie erwartet sau geil , nur mit dem editor werde ich in diesem leben nichtmehr klarkommen . Wie man aus den ganzen aymbolen da was gutaussehendes hinbekommt wird mir immer ein räzel bleiben .
Naja , aber ich stehe eh auf serienfahrzeuge![]()

Master-Dan schrieb:Diese Stimmen kenne ich!
Habe mich echt gefreut als ich Dich am WE spielen sah!![]()

DaMeep schrieb:Master-Dan schrieb:Diese Stimmen kenne ich!
Habe mich echt gefreut als ich Dich am WE spielen sah!![]()
Und immer wenn ich meine Box angeworfen hatte und Forza3 startete , kam "Freunde spielen dieses spiel" -> guide Button gedrückt und eine konstatne gab es , der Master Dan war immer am Forza 3 spielen![]()

fujimi kaido mit A klasse war schon ein hammer
habe auch ein paar geile autos kennengelernt... der alte ferrari testarossa ist ja mal ein richtiges biest
da brauchts ein sehr gefühlvolles gaspedal

Samstrike 68 schrieb:Fand ich auch Geil gestern, um 16.00 Uhr angefangen und um 22.30 Uhr dann aufgehört, aber nicht weil es langweilig wurde.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen