xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Die Umstellung von Automatik auf Maunell hat bei mir nur wenige Runden gedauert. Hatte es 2 Rennen offline versucht und dann Online den Fauli so nackig gemacht, dass er es jetzt auch probiert hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Hab gestern mal begonnen mit Manuell zu fahren, statt Automatik.
Und trotz das es noch net so super läuft, bin ich eig, schon angetan. Besonders die Motorbremse durch das Rückschalten hat mir sehr gefallen.
Yap, ich glaube ich bleib dabei.
Vor allem haste mit Automatik bei den richtig guten Fahrern, die eben mit Handschaltung fahren, überhaupt keine Schnitte mehr.
Geil, Fauli - ich gratuliere dir! Nun freue ich mich NOCH mehr mit dir

, das steht außer Frage und ich war überrascht wie gut du mit manuell zurecht kamst.
Danke, ich weiss. Aber ich bin noch nicht so weit.

Bis auf Edelholz und das Radio stimmt alles 

Faultier schrieb:Hoffe zu den VIP-Cars zählen auch ma echte wie bei den ersten 5 VIP-Cars.
Son Murci SV würde mir sehr gut gefallen![]()
StoKi schrieb:kann mir jemand die geheimnisse der drag rennen verraten? ich bin da sooo schlecht...
gibt es tuning tipps, auto tipps? hat jemand einen rat, wie ich einen vernünftigen start hinbekomme?
Halt dich mal an meinen Schrauber, hier "Schrotty". (GT Schrottyy)
Faultier schrieb:@ll,
vorhin schöne rennen mit acid und nem anderen user (streetstyler84), den ich erstma fürs KT geworben habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen