Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Umstellung von Automatik auf Maunell hat bei mir nur wenige Runden gedauert. Hatte es 2 Rennen offline versucht und dann Online den Fauli so nackig gemacht, dass er es jetzt auch probiert hat:lol:

Ab wann geht für Euch Forza so richtig los? Also ich bin jetzt erst in der Klasse C und finde jetzt gehts so langsam los. Ich fande E und D ziemlich lahm.

Ich habe aber noch ein anderes Problem: Öfters habe ich das Gefühl, das das Bild beim Fahren etwas minimal dunkler wird und gleich wieder heller? Habe das soweit bei anderen Games noch nie bemerkt. Man muss sich das vorstellen, als wenn eine weiße Wolke kurzzeitig minimal hellbraun(übertrieben gesagt) wird und dann wieder heller!?

Faultier schrieb:
Hab gestern mal begonnen mit Manuell zu fahren, statt Automatik.

Und trotz das es noch net so super läuft, bin ich eig, schon angetan. Besonders die Motorbremse durch das Rückschalten hat mir sehr gefallen.

Yap, ich glaube ich bleib dabei. :fauli:
Vor allem haste mit Automatik bei den richtig guten Fahrern, die eben mit Handschaltung fahren, überhaupt keine Schnitte mehr.

:hurra: Geil, Fauli - ich gratuliere dir! Nun freue ich mich NOCH mehr mit dir
zu fahren....bald....irgendwann....:tip:

hatte heute mein bisher größtes erfolgerlebnis. bin ein über 1h laufendes rennen gefahren und von level 23 auf 26 gekommen, hab massig autos kassiert, einen erfolg eingesackt und über die 1 mio credit grenze gekommen. erste sahne :dhoch:

@xboxübertreiber,
Freundchen, das Rennen mit dem CGt uffer Schleife war aber knapper als knapp und das weißt du auch. :klopf:
Aber du bist ein starker Fahrer :dhoch:, das steht außer Frage und ich war überrascht wie gut du mit manuell zurecht kamst.

@Sam,

Ich hab immer Skrupel davor gehabt mich völlig zu verschalten, aber das braucht eben Übung und unterscheidet sich auch nicht großartig von der Realität, wo ich natürlich schon immer manuell gefahren bin.

Aber gerade das Rennen auf Rally di Prostituierta zeigte, wie gut die Motorbremse doch ist und das man das ganze eig. immer mitm 2. und 3. Gang fahren kann.

Und wenn GT5 in 10 Jahren kommt, hätte ich eh manuell machen müssen, denn gold in den lizenzen ist manchmal mit automatik einfach utopie.

@Trixy,

wir können immer gerne zusammen fahren :knuddel:
Musst halt nur online sein und dann lad ich dich ein bzw. kannste immer gern meine Lobbies joinen.

:knuddel: Danke, ich weiss. Aber ich bin noch nicht so weit.

Schrotty drängelt auch schon zu Dragster-Rennen. Ich hab noch nie
eins gesehen. Master-Dan lädt zum tunen ein und ich selbst hab die
erste Million als Künstler eingefahren. Ein völlig irres Spiel!!!! :hurra:

Habe das Spiel heute auch bekommen.

Erstmal sieht die LE wirklich verdammt genial aus. Sehr schön gemacht, sieht extrem hochwertig aus :dhoch:

Spiel ist natürlich genial, da gibts nichts groß zu sagen. Was ich aber richtig genial finde ist, wenn man sein eigendes Auto, was man real auch besitzt und fährt, im Spiel kauft und es im Cockpit echt tatsächlich genauso aussieht wie real. Man fühlt sich sofort genau an der richtigen Stelle. Genial :dhoch: Bis auf Edelholz und das Radio stimmt alles :dhoch:
Nebenbei fährt sich der E36er auch verdammt genial :)

Trixy,

aber für nen paar Rennen mit Serienwagen musste doch bereit sein.
Ich bin auch kein superguter Fahrer :(. Haujobb dreht um mich Kreise. Aber den Manuel Strong oder Alde kann ich sehr gut in Schach halten. Ich mach halt immernoch zu oft Fehler und mit manueller Schaltung ist das auch noch net so puddingflüssig, wie ich es mir eig. wünsche.

Letzlich gehts mir eh primär um den Spass :fauli:

Irgendwann nächste Woche kommen die ersten, exklusiven "VIP-Cars" von Turn10. Einer wird dieser hier sein:
original.aspx
:dhoch:
Außerdem sollen wohl auch zum Dienstag hin alle ihre Wagen bekommen, die sich an der pre-order Aktion beteiligt hatten (Gamertag auf Vorbestellung schreiben, Foto machen & email schicken).

kann mir jemand die geheimnisse der drag rennen verraten? ich bin da sooo schlecht...

gibt es tuning tipps, auto tipps? hat jemand einen rat, wie ich einen vernünftigen start hinbekomme?

StoKi schrieb:
kann mir jemand die geheimnisse der drag rennen verraten? ich bin da sooo schlecht...

gibt es tuning tipps, auto tipps? hat jemand einen rat, wie ich einen vernünftigen start hinbekomme?

:kaffee: Halt dich mal an meinen Schrauber, hier "Schrotty". (GT Schrottyy)
Der hat hier den Drag-Thread eröffnet!

Du wirst auf jeden Fall mit Kupplung und ohne jegliche Fahrhilfe fahren
müssen. Alles andere ist wohl Matchbox.

So ich konnte es doch nicht lassen .
Als ich vorhin im MM war um mir nen Film zu Kaufen hörte ich schn eine seltsame stimme . Als ich näher ran ging merkte ich das es eine CE von Forza3 war die mir zurief "nimm mich mit ! " . Tja und da ich ein Herz für heimatlose spiele habe hab ich es halt doch schon gekauft :ugly:

Und es ist wie erwartet sau geil , nur mit dem editor werde ich in diesem leben nichtmehr klarkommen . Wie man aus den ganzen aymbolen da was gutaussehendes hinbekommt wird mir immer ein räzel bleiben .
Naja , aber ich stehe eh auf serienfahrzeuge :D

Zurück
Oben