50. 2009 Peugeot #9 Peugeot Sport Total 908
Den hab ich vorhin erfahren.Man ist so schnell auf Level 50, das war beim 2 Teil wesentlich Zeitintensiver.
Ist aber gar nicht so pralle. Da ist der R1 von Porsche wesentlich geiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50. 2009 Peugeot #9 Peugeot Sport Total 908
Thitor schrieb:50. 2009 Peugeot #9 Peugeot Sport Total 908
Den hab ich vorhin erfahren.Man ist so schnell auf Level 50, das war beim 2 Teil wesentlich Zeitintensiver.
Ist aber gar nicht so pralle. Da ist der R1 von Porsche wesentlich geiler.
Wieviel Zeit habt ihr nur alle, ich bin grad mal bei Lvl. 23 !!!
Aber die sind wirklich alle pro genug und überholen echt fair, sauber und vor allem schnell. Sogar der letzte bekommt noch die Kurve, obwohl er nach allen auch an mir vorbei wollte und das obwohl ich dachte, ich der schon steht kommt da nicht rum. 

Iro schrieb:Ist doch animiert, ich bin mal in Außensicht gefahren und hab ins Cockpit geguckt und der Charakter hat dann da rum gewerkelt.
Roitherkur schrieb:Iro schrieb:Ist doch animiert, ich bin mal in Außensicht gefahren und hab ins Cockpit geguckt und der Charakter hat dann da rum gewerkelt.
Also im Cockpit rührt der Typ definitiv keinen Finger.
Das Spielt sieht nun mal nicht auf allen TV Geräten gleich aus, das ist aber auch kein reines Forza Problem.
Samstrike 68 schrieb:Das Thema fehlendes AA kann man nicht Pauschal damit beantworten das die Grafik schlecht ist.
Vor allem taucht das Aliasing auch nicht bei jedem auf.
Bei mir zb. ist es so gut wie nicht vorhanden wenn ich per VGA Kabel spiele. Mit HDMi wird es stärker.
Tastepolice hat das ja auch bemängelt und später in den Griff bekommen.
Das Spielt sieht nun mal nicht auf allen TV Geräten gleich aus, das ist aber auch kein reines Forza Problem.
Wie schrieb jemand aus dem Frontforen so passend : Oft sitzt der Bug vor der Konsole!"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen