Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

StoKi schrieb:
hat jemand nochmal die anleitung wie ich mir über turn 10 dann als vorbesteller diesen code für die extra autos beschaffen kann?

wäre super nett, ich hab hier den überblick verloren :(

Ich dachte auch erst, dass es übelst kompliziert sein wird.

In der LE liegen 2 Code-Karten.

Eine davon hat die VIp-Autos.
Thats it :dhoch:

vorhin vorm start erstmal beide discs installiert...nunja so will das spiel das wohl nicht:(

man muss dann wieder beides deinstallieren und dann im spiel disc 2 installieren, sonst stürzt es immer ab. neeeeeeervig.

Arthur le perroquet schrieb:
vorhin vorm start erstmal beide discs installiert...nunja so will das spiel das wohl nicht:(

man muss dann wieder beides deinstallieren und dann im spiel disc 2 installieren, sonst stürzt es immer ab. neeeeeeervig.

Abstürze gibt es bei mir nicht. Aber das Spiel hätte wirklich erkennen können das ich de disk2 schon selber installiert habe.

nein das meinte ich mit absturz ja....

ich habe die disc 2 vorher manuell installiert. dann im spiel will er das nochmal. dann nachdem er wohl merkt, dass es schon auf der platte ist, sagt er ich soll wieder disc 1 einlegen, aber dann ging nix weiter nachdem disc 1 drin war. war kein absturz, aber ging halt nix weiter^^

naja gespielt habe ich noch nicht, später aber:)

so eine scheisse.
bei KI auf schwer werd ich bei autos gleicher klasse immer zweiter, immer mit mind. 100m abstand zum sieger. bei ki auf mittel faehrt die so schlecht, dass ich ab runde 2 ein einsames rennen an der spitze fuehre und mit weitem abstand gewinne. :ugly:

weshalb gibt es nicht eine "fortgescheschrittene" ki, zwischen mittel und schwer? :motz::wand::motz: :klopf:

haben das nur absolute renn-cracks auf der einen und unfaehige vollnoobs auf der anderen seite getestet?
wo bleibt die ki, die einen normalo-fahrer wie mich fordert aber nicht zu tode dominiert? :traurig:

ach ja: fahrhilfen bis auf ABS aus.

Warum können die Feinde immer noch nicht ihre Autos entsprechend mit tunen? Jetzt hab ich ein Audi TT und mit dem gewinnt man ungetunt, locker gegen alle auf schwer... ist doch lächerlich, wofür gibt es im Rennen überhaupt Beschränkungen???

Ansonsten trotzdem tolles Spiel, in allen Belangen.

Wo finde ich eigentlich Zeitrennen? Irgendwie finde ich da keinen Punkt.

Ansonsten kann es sein, dass Forza 3 keine Simulation mehr ist? Ich weiß nicht, ob ich so gut geworden bin oder mich dran gewöhnt habe, aber ich finde die Steuerung super leicht bisher und ich habe nicht die "Autobremse" an.

Bestes neues Feature ist bis jetzt das Schnell Tuning und die Rückspulfunktion, ich hasse es ja wegen einem kleinen Fehler das Rennen zu verlieren.

Iro schrieb:
Ansonsten kann es sein, dass Forza 3 keine Simulation mehr ist? Ich weiß nicht, ob ich so gut geworden bin oder mich dran gewöhnt habe, aber ich finde die Steuerung super leicht bisher und ich habe nicht die "Autobremse" an.
am pad werden die lenkbefehle nun ähnlich wie bei gt entschärft, im prinzip sowas wie auto-aim bei shootern. die auto haben endlich vernünftige bodenhaftung und das feedback ist imo intensiver geworden, wodurch man früher bemerkt, dass bald was passieren könnte.

wobei das feedback leider immer noch nicht 100% realistisch ist.
wie bei Forza 2 werden z.b. auch bei Forza 3 auf Sebring Start-Ziel das geholpere ueber die fugen zwar optisch und akustisch schoen ruebergebracht, jedoch vibriert das pad mal wieder ueberhaupt garnicht.
im uebrigen ist der asphalt immer noch viel zu "glatt" und man schwebt mehr ueber die strasse. bei RP und Shift sind die unebenheiten sehr schoen umgesetzt. da kommt diesbzgl. mehr rennfeeling auf.

aber ich muss die trotzdem recht geben: ich meine einen drohenden haftungsabriss nun etwas besser erkennen zu koennen als noch bei Forza 2.

Hi Leute!

Mal 2 Fragen

1. Gibts eigentlich kein Forza Motorsport-TV mehr online?

2. Was sind das für Felgen auf dem Halo-ODST-BMW, wo nach dem Lackieren der Felge das Tiefbett chrom bleibt???

Besten Dank!
Ciao MS8

Anhänge

• Photo_568.jpg
    Photo_568.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben