Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So sah meine Mittagspause Heute aus:

- Paket beim Nachbarn abgegriffen
- ausgepackt leicht feuchten Händen
- 360 gestartet
- beide Forza DVD´s installiert
- Zusatzinhalte runter geladen
- erstes Rennen mit dem Audi gemacht
- erste Woche schnell mit dem Ford gemacht

Und wieder zur Arbeit gefahren...
:traurig:

Disk 1 kannst Du auch direkt installieren ohne zu starten, dann starten und Forza fragt dich im Spiel ob Du Disk 2 Installieren willst.

Während der Installation kannst Du schon mal die Codes eingeben.

Was haltet ihr von der Strecke "Amalfi Coast"

Klar bildhübsch ist sie..Hatte sie grad das erste mal in der Karriere in der V12 Meisterschaft.
Öhm...Wo soll man da überholen wenn man als letzter Startet?Ohne Pushen und Rammen geht irgendwie nicht viel.
Bin 2 Runden von 3 brav hinterher gedackelt aber dann musste was passieren und ich hab die Brechstange ausgepackt:D

Acidinjector schrieb:
Was haltet ihr von der Strecke "Amalfi Coast"

Klar bildhübsch ist sie..Hatte sie grad das erste mal in der Karriere in der V12 Meisterschaft.
Öhm...Wo soll man da überholen wenn man als letzter Startet?Ohne Pushen und Rammen geht irgendwie nicht viel.
Bin 2 Runden von 3 brav hinterher gedackelt aber dann musste was passieren und ich hab die Brechstange ausgepackt:D

Hupen!!! :-)

ich finde die Online Lobbys bzw die scuhe danach ein wenig dürftig.

Ich kann nicht nach einen bestimmten Renntyp suchen und habe dann mehrere zur Auswahl die ich dann Joinen könnte...

Wie kann ich eigentlich eine ÖFFENTLICHE Lobby einrichten ??

TKBonn schrieb:
ich finde die Online Lobbys bzw die scuhe danach ein wenig dürftig.

Ich kann nicht nach einen bestimmten Renntyp suchen und habe dann mehrere zur Auswahl die ich dann Joinen könnte...

Wie kann ich eigentlich eine ÖFFENTLICHE Lobby einrichten ??

:hurra::hurra::hurra:

huhu Bonni..... heut darf ich auch

Habe jetzt auch gerade meine erste Saison beendet :sabber:
Ist schon verdammt cool gemacht. Die Grafik ist echt eine Augenweide :dhoch:
Bin mal gespannt was mich noch so erwartet :) Gibt es eigentlich in der Karriere immer nur dieses "schnell Tuning" ? Ich konnte doch irgendwo auch die einzelnen Teile selber aussuchen....

Geh einfach raus aus der Karriere und Tune selbst, Sinnvoll ist auch zb. ein F200 Auto zu speichern bevor man ihn zb. in E tuned. Dann kann man immer wieder die anderen Stufen laden.

Upgrade Shop.

Zurück
Oben