wie war denn noch gleich die reihenfolge beim installieren ? will später keine zeit vertrödeln wenn ich zuhause bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Acidinjector schrieb:Was haltet ihr von der Strecke "Amalfi Coast"
Klar bildhübsch ist sie..Hatte sie grad das erste mal in der Karriere in der V12 Meisterschaft.
Öhm...Wo soll man da überholen wenn man als letzter Startet?Ohne Pushen und Rammen geht irgendwie nicht viel.
Bin 2 Runden von 3 brav hinterher gedackelt aber dann musste was passieren und ich hab die Brechstange ausgepackt![]()
TKBonn schrieb:ich finde die Online Lobbys bzw die scuhe danach ein wenig dürftig.
Ich kann nicht nach einen bestimmten Renntyp suchen und habe dann mehrere zur Auswahl die ich dann Joinen könnte...
Wie kann ich eigentlich eine ÖFFENTLICHE Lobby einrichten ??

TKBonn schrieb:Wie kann ich eigentlich eine ÖFFENTLICHE Lobby einrichten ??

Der_Geächtete schrieb:game is ja völlig doof!
ich kann ncihtmal bannanen schalen oder so werfen?
Alter die 360 is so mist
Samstrike 68 schrieb:Geh einfach raus aus der Karriere und Tune selbst, Sinnvoll ist auch zb. ein F200 Auto zu speichern bevor man ihn zb. in E tuned. Dann kann man immer wieder die anderen Stufen laden.
Upgrade Shop.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen