Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich installiere gerade die Extra Inhalte, heftig dass das alles nicht auf eine DVD passt. Gleich geht es los!!

Was meint ihr bezahlt Audi für die Hauptrolle oder eher MS? Das frage ich mich schon immer...

Bin ja auch schon jetzt paar Rennen gefahren. Hätte nie gedacht, dass ich wirklich mit der Cockpitview-Ansicht fahre. Macht aber echt Laune so über die Piste zu brettern.

Habe mir auch sofort den Firebird Trans Am gekauft. :)

Was denken die sich dabei in den richtigen "RENN" Wagen die ganzen Anzeigen tot zu lassen?!
Eben bei nem Rennen zugeschaut..Peugeot 207cc war das glaub ich..0 Anzeigen im Cockpit.
Grad ne Proberunde mit ner Renn Corvette gedreht..Das gleiche Spiel..Das Lenkrad wo normalerweise die ganzen Anzeigen/Lämpchen drauf sind ist einfach tot..Anzeigen sind zwar modeliert aber nix funzt.

Das ist schwach!
Macht man das Spiele Hud aus sieht man ganix..Nicht wie schnell man fährt und welcher gang drin ist..Drehzahl fehlt,alles fehlt.
Stört euch sowas nicht?

Acidinjector schrieb:
Das ist schwach!
Macht man das Spiele Hud aus sieht man ganix..Nicht wie schnell man fährt und welcher gang drin ist..Drehzahl fehlt,alles fehlt.
Stört euch sowas nicht?

Ich reg mich schon seit Wochen über die CV in Forza 3 auf. Armaturen nicht beleuchtet, Sitzposition fürn Arsch (nur per Trick korrigierbar und dann auch nicht passend für jeden Wagen), schlechte Ausleuchtung und halt deaktivierte Anzeigen (z.B. Navi-Display im M5).

Das passt alles nicht zu der Aussage, dass man ein realistisches Spiel entwickeln möchte, dass sich an Autoliebhaber orientiert.
Für mich wirkt das eher so, als hätte man versucht auf Biegen und Brechen noch eben eine CV, da alle anderen Spiele das ja auch haben, einzubinden.
Daher fehlen auch Schaltanimationen etc.

Von daher fahre ich schon seit der Demo in der Außenansicht, was ich in einem Rennspiel eigentlich nie mache. Jedoch macht Forza 3 hier wieder alles wett.
Selbst in der Außenansicht ist das Fahrverhalten/Kontrollen einfach nur genial und mit keinem anderen Spiel vergleichbar.

Bei Shift z.B. ist nur die CV zu gebrauchen - die Außenansicht ist einfach schrecklich (alles wackelt etc.). Von daher passt mir der Kompromiss in F3 einfach besser, obwohl Turn10 mit ein wenig mehr Aufwand auch ein tolle CV erschaffen hätte können.
Naja ganz so schlecht ist die CV ja auch nicht - dafür passt der Rest und das ist die Hauptsache.

21.10.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
21.10.09 15:20 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
21.10.09 23:24 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
22.10.09 06:42 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

Ahhhh, ich will nach Hause, und ich muß noch bis 18.00h arbeiten. Das Leben kann so ungerecht sein...

Jo, so ab 18.00 Uhr denke ich oder kurz danach.

Aufmerksamkeit hat er erreicht, Schade das man das Gesicht des Spinners nicht sieht.
Kann mir gut vorstellen das es kein Privatmann ist.

schön, dass bei ner komplettinstallation mal kurz lockere 9gb weg sind, muss mir heute dringend noch ne neue festplatte bestellen.
meine 20gb gehen da leider gar nicht mehr! ;>

Zurück
Oben