Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Und ich kotz gleich...!

Meine Konsole macht quasi den gleichen Rotz wie bei SHIFT.
Ok Shift lief überhaupt nicht-hier bin ich wenigstens schon die ersten Rennen gefahren.
Disc-Read Error auch wenns schon komplett auf der HD ist..Grad beim letzten Rennen war plötzlich der ganze Boden weg und ich konnte quasi in der Luft fahren und die Landschaft dahinter sehen..Maaaaaaaaaaann!!

Das teill ist im Arsch :(

*räusper* das hatte ich damals bei forza2 ... ich würd meinen arsch verwetten, dass die box entweder einen kapitalen laufwerk- oder mainboardschaden hat... meine box war 2 mal weg. einmal wegen dem board, da gabs ne neue und einmal wegen LW defekt da gabs nur ein neues LW... :troest:

Tobi23TS schrieb:
@zerstörungsvideo
yamauchi macht auch wirklich alles :D

wie bescheuert muss man denn sein? sorry, aber das internet bringt echt so viele kranke existenzen hervor :nein: :haha::schreck:

@matrix: dann ist ja gut :D ... wohl wahr... der wird ab nächster woche in seinem rennsitz schlafen

pil schrieb:
Du musst ne Xbox gewinnen.

hehe Fein wärs ja...Dann geht die Launchbox in verdiente und überfällige Rente!
Naja im moment läufts..Die letzten rennen liefen gut.

Wo ist der unterschied zwischen SaisonModus und dem kalender?Ist doch das gleiche oder?
Nur das ich beim Kalender schon auf viel mehr Rennen zugriff hab wie beim Saisonkalender wo man ja nur 3 auswählen kann.

Das Rewind Feature stört mich ein bissl-schon 3x benutzt :ugly:
Und die Frage nach dem automatischen Tunen muss auch nicht sein..Pfusch da lieber selbst dran rum.
Aber uhhh wenns den läuft is das game :sabber::huldig:

alles Verschwörung Acid, aber ich drück dir die Daumen, dass du die xbox gewinnst. :troest:

Jede Launch-Konsole geht eben früher oder später kaputt. So hart es klingt. Kumpel von mir hatte NIEEEEEEEEEE Probleme mit der Konsole. Nicht ienen Freeze und das war auch eine vom 2.12.05, doch von einen auf den anderen Tag. Knall bums ende Gelände.

@ll,

morgen abend geh ich auch online und dann werden eure Zeiten mal aufgemischt :klopf:
HJoffe man kann die Zeiten nun nach Serie und Tuning trennen, wie es anfangs angedacht war.

Wie funzt das nun eig. mit den 5 VIP-Autos?

Kann mir das hier mal einer erklären.
Dann muss ich morgen net das Handbuch durchlesen :grins:

Ich adde die Tage mal nen schlag von Leuten wenn ihr nix dagegen habt^^

Mal ne Frage..Hab grad mal testweise nen Design gekauft...Wie bekomm ich das auf meinen Wagen drauf?Irgendwie geht das nicht.
Dafür sind die doch da oder?Oder kann ich das nur auf Autos machen auf dem es ursprünglich drauf war?

Gamestop hat angerufen und ich kann es morgen abholen (heute war mir das kurzfristig). Und morgen kann ich mir auch mein vorbestelltes Windows 7 abholen (Saturn, nicht Gamestop). Morgen steht der gesamte Tag im Zeichen von MS:lol:

Acidinjector schrieb:
Mal ne Frage..Hab grad mal testweise nen Design gekauft...Wie bekomm ich das auf meinen Wagen drauf?Irgendwie geht das nicht.
Dafür sind die doch da oder?Oder kann ich das nur auf Autos machen auf dem es ursprünglich drauf war?

Heyy :deal:

Hat das hier noch keiner probiert?
Ein paar Zokkens doch auch schon..response pls leute :heul:
Wenn ich auf das Design gehe hab ich nur die Optionen:In den Shop hochladen/Verschenken/umbenennen und bewerten.
Wie bekomm ich das auf meine Karren drauf?^^Hat ne stange geld gekostet^^

Acidinjector schrieb:
Acidinjector schrieb:

Heyy :deal:

Hat das hier noch keiner probiert?
Ein paar Zokkens doch auch schon..response pls leute :heul:
Wenn ich auf das Design gehe hab ich nur die Optionen:In den Shop hochladen/Verschenken/umbenennen und bewerten.
Wie bekomm ich das auf meine Karren drauf?^^Hat ne stange geld gekostet^^

die designs kann man nur auf das gleiche auto raufpappen. nur layer lassen sich auf jedes auto plazieren (logos, etc...).

du musst dir also schon das entsprechende wägelchen kaufen:I

Zurück
Oben