Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Test Eurogamer.de

nd so bleibt man letztlich ewig in Forza 3 hängen. Es gibt immer etwas zu unternehmen und etwas zu fahren, aber nie wird euch das Spiel vorschreiben, was ihr zu tun oder lassen habt. Einsteigerfreundlichkeit und Hardcoreanspruch, gelenkte Bahnen und völlige Freiheit, Forza 3 verbindet offenbare Gegensätze mit lässiger Eleganz zu einem beinahe vollendeten Gesamtwerk. Zwischen den Stärken der Strecken- und Fahrzeugvielfalt, dem Rewind-Feature und der schlauen Gegner-Ki, den umfangreichen Onlinerennen und der Designorgie im Decal-Modus gibt es ein Feature, das besonderer Erwähnung bedarf: die Fahrphysik.

In diesem Punkt lässt Forza 3 alles hinter sich, was es auf dem Markt gibt. Alle Aspekte von Auto, Fahrbahn, Lenkung und Umsetzung fallen perfekt zusammen und schenken euch ein Gefühl für Straße und Fahrzeug, das sich mit einem Wort beschreiben lässt: perfekt. Kleine Mängel sind da schnell vergeben. Die KI könnte am Limit etwas aggressiver sein, das Schadensmodell ruhig mehr in die Vollen gehen oder die Cockpitperspektive dynamischer wirken. Aber ehrlich, im Bild des Ganzen ist das nichts, worüber man zu viel nachdenken sollte. Letztlich sind es Fehler, die ich nur deshalb aufliste, weil ich keine echten finden konnte. Forza 3 holt sich den Titel des besten Rennspiels dieser Konsolengeneration. Yamauchi und sein Team müssen sich mächtig ins Zeug legen, damit sich Gran Turismo 5 gegen solche Konkurrenz durchsetzen kann.

Nicht dass ich etwas gegen den Erfolg von GT5 hätte, und der beste Weg Forza 3 zu überholen, vielleicht sogar der einzige, ist es, etwas zu bieten, das es im Genre noch nicht gab. Bei all seiner Perfektion muss sich Forza 3 den Vorwurf gefallen lassen, das es alles mit Exzellenz, aber nur wenig Eigeninitiative liefert. Aber das ist wohl so, als wenn man auf die Kronjuwelen hoffte und sich beschwert, dass man am Ende „nur“ einen faustgroßen, perfekt geschliffenen und fehlerlosen Diamanten bekam. Forza 3 ist DER Racer dieser Generation. Jetzt zeigt uns, was die Nächste bringt.
9/10

:sabber:
 
Roitherkur schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
Evin schrieb:
Ryuu schrieb:
Falls es jemand schon LEGAL vor dem Release erwirbt, sollte er trotzdem noch nicht online damit spielen. MS scheint momentan alle Accounts dauerhaft zu bannen, die Forza 3 jetzt schon spielen. Selbst wenn der Gebannte beweist, dass er das Spiel im Original hat.

http://forums.xbox.com/29517929/ShowPost.aspx

Sorry, das ist doch ausgemachter Blödsinn. Mit dem Gamertag hängen Geldwerte zusammen (bezahlte Livemitgliedschaft, DLC, Arcade,...) das dürfen sie nicht sperren.

eben ! denn dann könnte sich Miscrosoft schön auf viiiiiiiiiiiiele klagen von Live Besitzern vorbereiten :)

Klarw dürfen die das. Es gibt mit Sicherheit irgendwo Terms denen man zugestimmt hat und da steht drin, dass sie das dürfen. Und virtuelle Güter sind keinem Geldwert aufzurechnen.

du meinst terms&conditions die besagen, das ich ein spiel, was in 2 wochen rauskommt, im mediamarkt aber schon kaufen kann, microsoft mich einfach von live bannen kann, weil ich es schon online zocke ?

:lol: nicht dein ernst ?
 
Viel besser kann man das auch nicht ausdrücken,

wie ich schon öfter sagte, es fühlt sich eifnach perfekt an. Physik, Sound usw. sind Grandios und es wird nie langweilig, auch nicht die Karriere.

Nach jedem Rennen hat man die Wahl neue Strecken kennenzulernen, mit seinem aktuellen Auto weiter zu fahren oder eine andere Klasse zu nutzen.

Fotos machen, Replays speichern, eigene Videos erstellen, eigene Setups erstellen, eigene Designs zu erstellen, eigene Mustergruppen zu erstellen, in den Shops der Freunde alles zu durchstöbern. Auf Zeiten Jagd gehen.
Drag Rennen fahren, Drift Rennen Fahren, Rennen zu fahren bei dem die beste Rundenzeit gilt usw.
Unzählige Einstellungen für Online Rennen festlegen zu können.

Alle Rennspiele die nach Forza erscheinen müssen sich daran messen lassen wenn sie denn Anspruch haben.

Und für mich ist es bei GT5 nicht getan das es ein paar Prozentpünktchen besser aussieht, es kommt auf das Gesamtpaket an und da legt Forza die Latte schon mal ziemlich hoch.
 
Jupp, habe ich aber noch nicht getestet.

Wenn Du ein Replay ansiehst, gibt es die Funktion "Eigenes Video erstellen" ist dann eine WMV Datei.


Ist die Frage ernst gemeint Zonko ? :)

@St. Aaken, nicht drauf geachtet.
 
Jo ich weiß eigentlich sollte sich die Frage nicht stellen, aber Borderlands möcht ich auch spielen und es ist halt ein ziemlich Onlinelastiges Spiel und wenn ich dann irgendwann mal nachziehe spielt dass keiner mehr.
 
zonko schrieb:
Jo ich weiß eigentlich sollte sich die Frage nicht stellen, aber Borderlands möcht ich auch spielen und es ist halt ein ziemlich Onlinelastiges Spiel und wenn ich dann irgendwann mal nachziehe spielt dass keiner mehr.

wähle...

Online Rennen mit den coolen Leuten

oder

Borderlands :sleep: mit dem Streber aus der ersten Spamreihe....
 
mann mann mann, diese paar zeilen von eurogamer machen einem das warten nicht gerade einfacher :klopf:

ich hoffe inständig das die grotte am besten heute noch verschickt. hat da nicht irgendwer insider infos :tip:
 
tastepolice schrieb:
mann mann mann, diese paar zeilen von eurogamer machen einem das warten nicht gerade einfacher :klopf:

ich hoffe inständig das die grotte am besten heute noch verschickt. hat da nicht irgendwer insider infos :tip:

Das wäre ein Traum wenn das heute noch rausgehen würde :bier:
Allerdings tippe ich eher auf Dienstag - Mittwoch....
 
der test von eurogamer ist echt supertreffend! IMO ist es nicht nur DAS rennspiel dieser generation, sondern DAS rennspiel auf konsolen überhaupt... echt eine meisterleistung was turn10 da hingelegt hat... selbst die driftrennen sind sowas von klasse... hätt ich nicht gedacht! :huldig:

ich bin mal auf die ganzen anderen online modi gespannt, die ich noch nicht gezockt hab.

Forza3 ist einfach :hurra::sabber::bier::dhoch::puschel::woohoo::rock: .. und das alles auf einmal :grins::D
 
Attendorner schrieb:
SirHorst schrieb:
Den audi und den bmw kriegt man in einer anderen lackierung eh als gamestop vorbesteller.

Gibt es da was "offizielles" drüber :?

Danke im voraus. :)

Ich hab jetzt nichts im netz dazu gefunden daher fotografier ich einfach mal den Codezettel ab :)

cimg1170a.jpg
 
Zurück
Oben