Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so es ist wieder soweit forza kommt.

ich wünsche mir wieder schöne rennen gegen das team " the dark side " mit dan ?:skep:
es werden bestimmt wieder geile rennen sein gegen euch.
wir sehen uns beim beschleunigungsrennen.:klopf:

es gibt ja nun schon einige spieler, die forza3 durchgezockt haben, sprich 1000 gamerscore erreicht haben. :vogel:

ich kann da nur den kopf schütteln. forza3 scheint für jahre nutzbar zu sein und die prügeln den titel in einer woche einfach mal so durch. die meisten von denen werden es nicht mal mehr anrühren nach ihrer "mission".

WAS FÜR EINE VERSCHWENDUNG!

ich glaube, die haben gar nicht begriffen, worum es in forza geht bzw. was es einem rennspiel-liebhaber zu bieten hat.:drunter:

(auch wenn das erreichen des maximalen gamerscores sicher eine facette, eine sehr kleine meines erachtes, darstellt. naja, jedem das seine:lol: )

Man kann den 3 Teil aber absolut nicht mit dem 2 vergleichen was das Vorankommen angeht. Wenn ich überlege wie lange ich im 2 Teil bis Level 30 gebraucht habe.... Das geht im 3 Teil ruckzuck. Genauso die GS, die fliegen einem förmlich um die Ohren.

Thitor schrieb:
Man kann den 3 Teil aber absolut nicht mit dem 2 vergleichen was das Vorankommen angeht. Wenn ich überlege wie lange ich im 2 Teil bis Level 30 gebraucht habe.... Das geht im 3 Teil ruckzuck. Genauso die GS, die fliegen einem förmlich um die Ohren.

da kannst du recht haben, thitor. ist ein argument.

mir ging nur die gleiche geschichte wie z.b. bei testdrive durch den kopf: da haben es so viele gezockt, es gelobt und geschrien "hach, ist das geil...was man da alles machen kann!"...und nach erreichen der (auch schnell voranschreitenden) gamerscore hat's dann keiner mehr gespielt, weil es ja auf einmal "sooooooo langweilig" geworden ist.

ich bin halt ein (grösstenteils) konsequenter gs-ignorant, daher reg' ich mich immer über solche spieler auf.

Falls es jemand schon LEGAL vor dem Release erwirbt, sollte er trotzdem noch nicht online damit spielen. MS scheint momentan alle Accounts dauerhaft zu bannen, die Forza 3 jetzt schon spielen. Selbst wenn der Gebannte beweist, dass er das Spiel im Original hat.

http://forums.xbox.com/29517929/ShowPost.aspx

Was soll das denn? Und was is wenn ich das ding nun schon mittwoch/donnerstag bekomme? Ist ja durchaus übliche das saturn/gamestop/div. Games läden schonmal früher auspacken als "erlaubt".

Verstößt man da eigentlich wirklich gegen irgendwelche richtlinien? Ich mein das ist amerika, ich könnte schwören das jemand der gebannt wird und es gekauft hat MS abmahnen wird weil er für ein jahr gold bezahlt hat und ihm ein service nun unrechtmäßig verweigert wird.

SC haujobb schrieb:
es gibt ja nun schon einige spieler, die forza3 durchgezockt haben, sprich 1000 gamerscore erreicht haben. :vogel:

ich kann da nur den kopf schütteln. forza3 scheint für jahre nutzbar zu sein und die prügeln den titel in einer woche einfach mal so durch. die meisten von denen werden es nicht mal mehr anrühren nach ihrer "mission".

sehe ich anders. bei forza 2 hatte ich die 1000 gs nach drei wochen voll. hatte gerade urlaub.

danach hat es sich viel angenehmer gespielt. ohne hintergedanken wo ich wie welchen erfolg absahne. rennen bestritten mit unterlegenen wagen ohne siegchance einfach aus spass am fahren. usw. hab auf jeden fall mit den vollen gs mehr spass mit forza 2 gehabt als vorher. und vor allem noch sehr lange, habs eigentlich bis zur forza 3 demo noch regelmässig gezockt.

SirHorst schrieb:
Verstößt man da eigentlich wirklich gegen irgendwelche richtlinien? Ich mein das ist amerika, ich könnte schwören das jemand der gebannt wird und es gekauft hat MS abmahnen wird weil er für ein jahr gold bezahlt hat und ihm ein service nun unrechtmäßig verweigert wird.

genau das habe ich mich auch immer gefragt. so ein ban ist einfach nur lächerlich

Gerade mein erstes Ausdauerrennen absolviert. Le Mans Circuit de la Sarthe 17 Runden insgesamt 232,05 Km. Gefahren wurde mit dem Bugatti Veyron der R2 827 von der Klasse her ist (leicht getunt).
Als ich dann in der Startaufstellung meine Gegner gesehen hab wurde mir ganz übel.
Stehe am Start und die Ampel schaltet auf grün mein Bugatti leiert erst mal schön durch wodurch ich erstmal 2 Positionen verliere. Dann der spannende Moment die letzte Kurve vor der ersten langen Geraden. Erster Gang bis 126 km/h, 2 Gang 183, 3 Gang 243, 4 Gang 305 km/h (ich dacht nur noch scheiße ist das ein Monster) 5 Gang 366 km/h, 6 Gang 388 km/h und musste in die Bremsen steigen da die erste Schikane kam. Was für ein geiles Gefühl. :headbang: Damit waren die anderen Autos schon alle überholt.

Die 232,05 Km wurden in 1 h 5 Minuten und 58 Sekunden absolviert. 2 Reifensätze wurden verbraten und anderthalb Tankfüllungen.

Hab den Bugatti gerade mal auf dem alten Le Mans Kurs gefahren ( wo keine Schikanen in den Geraden sind) und da feuert er mit knapp 420 durch die Landschaft. Geil.

Zurück
Oben