Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)Thitor schrieb:Man kann den 3 Teil aber absolut nicht mit dem 2 vergleichen was das Vorankommen angeht. Wenn ich überlege wie lange ich im 2 Teil bis Level 30 gebraucht habe.... Das geht im 3 Teil ruckzuck. Genauso die GS, die fliegen einem förmlich um die Ohren.
Was kümmert es dich denn, wie andere ihre Spiele spielen?SC haujobb schrieb:ich bin halt ein (grösstenteils) konsequenter gs-ignorant, daher reg' ich mich immer über solche spieler auf.
SC haujobb schrieb:es gibt ja nun schon einige spieler, die forza3 durchgezockt haben, sprich 1000 gamerscore erreicht haben.
ich kann da nur den kopf schütteln. forza3 scheint für jahre nutzbar zu sein und die prügeln den titel in einer woche einfach mal so durch. die meisten von denen werden es nicht mal mehr anrühren nach ihrer "mission".
SirHorst schrieb:Verstößt man da eigentlich wirklich gegen irgendwelche richtlinien? Ich mein das ist amerika, ich könnte schwören das jemand der gebannt wird und es gekauft hat MS abmahnen wird weil er für ein jahr gold bezahlt hat und ihm ein service nun unrechtmäßig verweigert wird.
Damit waren die anderen Autos schon alle überholt. Arthur le perroquet schrieb:also in meiner FL hats noch keinen erwischt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen