Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

90!!

News des Tages für mich..Nein besser..News der letzten Wochen! für mich.
Jetzt darf das Game kommen..So ist die View doch echt perfekt!

Edit:
Geht das in der Demo schon?Weiss nicht mehr ob man da in die einstellungen gekommen ist.
Hat die noch jmd. auf Platte und schaut mal?Falls das geht lad ich die gleich nochmal und ergötze mich an der neuen View :D

Shellshock schrieb:
Gott sei dank. Dann bin ich ja wieder zuversichtlicher.
Wenn es jetzt noch ein bisschen mehr Wackeln würde, wäre ich vollends zufrieden.

Es wackelt schon aber eben nicht so stark wie bei Shift oder PC Sim´s.

Auch die G Kräfte werden Simuliert, beim Beschleunigen weg von der Frontscheibe und beim Bremsen näher ran, ich bin mir ziemlich sicher das dir das Game gefallen wird.

Mal sehen ob die 90° dann für alle Cockpits passen, flo wann bist Du online ?
Werde so gg. 18.00 Uhr am Start sein.

Pitpass Report zum Benchmark Ring.

http://forzamotorsport.net/en-us/ForzaPitpassReport/Benchmark.aspx

Hoffentlich funzt der DLC Content bald von Forza III, würde den gerne mal abfahren.

Acidinjector schrieb:
90!!

News des Tages für mich..Nein besser..News der letzten Wochen! für mich.
Jetzt darf das Game kommen..So ist die View doch echt perfekt!

Edit:
Geht das in der Demo schon?Weiss nicht mehr ob man da in die einstellungen gekommen ist.
Hat die noch jmd. auf Platte und schaut mal?Falls das geht lad ich die gleich nochmal und ergötze mich an der neuen View :D

Dort gab es diese Einstellung nicht.

Die 90° Einstellung wird aber glaub ich auch nicht jedem gefallen:

FOV.jpg

Denn die Oberarme sind da nicht mehr modelliert.

Auch scheint es nun länger zum Laden zu brauchen, da es auch ein neues Intro-Video gibt.

(Quelle: GAF)

62° scheinen mir da perfekt zu sein.

Auch scheint man durch die Änderungen sich NICHT mehr im Cockpit umsehen zu können.

90 grad ist mir zu heftig... das sieht so aus als würde man wie hightower auf der rückbank sitzen und von da aus lenken :ugly:

werde wohl so bei 65 bis 70 grad (wenn man es so fein einstellen kann) zocken, hauptsache ich seh den rückspiegel komplett...

mein muster ist jetzt seit freitag unterwegs :traurig::heul::motz:

Jau, funzt wunderbar... hab das Gefühl, dass die Einstellung auch in den anderen Kamerapositionen zieht. Aber die bin ich kaum gefahren, um das wirklich beurteilen zu können. Cockpit sieht mit 85 Grad Einstellung aber schon besser aus... wobei ich noch 70 Grad ausprobieren werde. Kann man in 0,5 Grad-Schritten einstellen :D Jetzt kann man wunderbar in die Spiegel sehen. Dafür ist die Anzeige im Cockpit kleiner und teilweise nicht mehr zu lesen.

Das man sich nicht mehr umsehen kann, liegt wohl daran, dass man die Mehrbildschirm-Option aktiviert. Wieso sollte ich mich da noch umsehen können :? Edith: Mit dem rechten Stick kann man sich zwar nicht mehr im Cockpit umsehen, dafür guckt man jetzt direkt komplett nach links oder rechts... finde ich sogar besser, da schneller.

@Sam: Bin jetzt on... bekomme gegen 18:30 Besuch. Aber vorher und den Rest des WEs können wir heizen :sabber:

Das machen wir dann wohl, wichtig ist Freitag, Samstag und Sonntag ! ;)

Teste schon mal welcher Winkel am besten ist. :)

@Chri, frag doch mal nach, wird auch als Maxi Brief versendet, evtl. ist dein Postbote ein Zocker ?

Das Teil braucht doch keine Woche, selbst nicht bis in dein Dorf... :)

Zurück
Oben