Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei NfS fand ich das Driften völligen Mist, aber bei Forza macht es irgendwie echt Spaß... gerade auf den Rally-Strecken Downhill kann man gut driften, da die Straße recht breit ist. Das Fahrverhalten tut sein übriges... selbst mit dem Rabbit hat das Spaß gemacht, obwohl das keine Heckschleuder ist, sondern man sehr gut merkt, wie er mit den Vorderreifen in die Kurve zieht. Das Fahrverhalten ist insgesamt einfach ein Traum :)

flospace schrieb:
Bei NfS fand ich das Driften völligen Mist, aber bei Forza macht es irgendwie echt Spaß... gerade auf den Rally-Strecken Downhill kann man gut driften, da die Straße recht breit ist. Das Fahrverhalten tut sein übriges... selbst mit dem Rabbit hat das Spaß gemacht, obwohl das keine Heckschleuder ist, sondern man sehr gut merkt, wie er mit den Vorderreifen in die Kurve zieht. Das Fahrverhalten ist insgesamt einfach ein Traum! :)

Da bin ich mir so sicher, ohne es auch nur einmal selbst ausprobiert zu haben! :huldig:

Müssen denn alle Fahrhilfen ausgeschaltet sein?

Ich habe immer das Problem, dass das Fahrzeug in der Kurve zu langsam wird oder dass das Fahrzeug zu stark einlenkt. Einen flüssigen Drift bekomme ich seit Forza 2 nicht hin.

Geht in Teil 3 viel besser als im 2.

Hilfen aus würde ich aber schon vorschlagen und das nicht nur zum driften sondern generell.

Schwerer wird es erst mit den schnellen kisten.

Jetzt muss ich mich doch mal hier anmelden um euch eine tolle News zu überbringen. Laut korty von den forzafrontforen kann man über die Multibildschirmeinstellung das FOV einstellen und somit den Sitz in der Cockpitview nach hinten rücken. Hat auch ein paar Fotos gepostet, das funktioniert wahrlich, jetzt sieht es aus wie bei RacePro und Co. Sehr geil.

steffen6i schrieb:
Jetzt muss ich mich doch mal hier anmelden um euch eine tolle News zu überbringen. Laut korty von den forzafrontforen kann man über die Multibildschirmeinstellung das FOV einstellen und somit den Sitz in der Cockpitview nach hinten rücken. Hat auch ein paar Fotos gepostet, das funktioniert wahrlich, jetzt sieht es aus wie bei RacePro und Co. Sehr geil.

you made my day und turn 10 auch :dhoch: :huldig:

endlich habe sie nachgegeben

http://www.xboxfront.de/tipps-1545-1329-Forza_Motorsport_3.html

BMWM3E30NormaleAnsicht.jpg

BMWM3E30Mehrbildschirmtrick.jpg

2j481fd.jpg

In dieser Galerie wirds auch nochmals geschildert. Mit Einstellungsoptionen.

http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1545-6265-55663-Microsoft_Xbox_360_Forza_Motorsport_3.html#start

Zurück
Oben