Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:Pil könnte doch son schlichten KT Raser designen, der kleine Mann hats so unglaublich drauf...
Dita666 schrieb:robat schrieb:Pil könnte doch son schlichten KT Raser designen, der kleine Mann hats so unglaublich drauf...
push
Hana-Bi schrieb:Was ich nicht verstehen kann, ist dass man bei solchen "limitierten" Hardware-Bundles nur das normale Game reinpackt.
OK, ich hab mir damals auch das Forza-Bundle zum Einstieg in die 360-Welt geholt...![]()
Samstrike 68 schrieb:Hana-Bi schrieb:Was ich nicht verstehen kann, ist dass man bei solchen "limitierten" Hardware-Bundles nur das normale Game reinpackt.
OK, ich hab mir damals auch das Forza-Bundle zum Einstieg in die 360-Welt geholt...![]()
jo, bei CoD 6 das gleiche, aber wichtiger wäre mir ne Geil Designte Forza III Konsole. Macht nix, hab schon drei und somit Geld gespart.![]()
musst dann allerdings den vrx etwas nach vorne ziehen
bekommst f3 auch drei mal? 

Samstrike 68 schrieb:Geil Chri, müsste man echt mal machen, viele PC Games kann man ja auch über 3 Screens spielen.
3 mal 32 Zoll Bildschirm wäre Geil. Fehlen also 2 Bildschirme und 3 mal Forza !
Wer weiß, wer weiß.![]()

Samstrike 68 schrieb:Dann wird es aber doch eng, hab mir doch noch die Resi Kiste gekauft.
Mal sehen, evtl. mit drei 26 Zoll Bildschirmen.

megachri schrieb:Samstrike 68 schrieb:Dann wird es aber doch eng, hab mir doch noch die Resi Kiste gekauft.
Mal sehen, evtl. mit drei 26 Zoll Bildschirmen.
oder ein 32er in der mitte und 2 26er an der seite
ich merk schon .... hab dich grad wieder heiß gemacht![]()
für den fall: stell schonmal bier kalt und ruf bei KFC an![]()

Samstrike 68 schrieb:Hätte da schon Bock drauf, aber ich hätte gerne Screens ohne Rahmen !
Sag Dir Bescheid Master wenn es fertig ist. hehe

Zimtzicke schrieb:Ferrari exklusiv in Forza III
So ganz verstehe ich das noch nicht. Viele der Modelle gibt es wohl auch in GT5, oder auch in anderen Rennspielen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen