Master-Dan
... more EXP!!!
Sir N schrieb:Master-Dan schrieb:
Erzähltkeinen
Unsinn,
das Spiel
wird
10 mal
geiler ...
Das würde ich nicht aushalten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Master-Dan schrieb:
Erzähltkeinen
Unsinn,
das Spiel
wird
10 mal
geiler ...

Master-Dan schrieb:Sir N schrieb:Master-Dan schrieb:
Erzähltkeinen
Unsinn,
das Spiel
wird
10 mal
geiler ...
Das würde ich nicht aushalten...![]()
ich seh uns schon hier das subforum zuspammen wie bei sacred 
... und du wirst es lieben Fuchs schrieb:http://www.xboxfront.de/test-1545-756-Forza_Motorsport_3_BATESTS.html
FORZA 3 wird der absolute Oberhammer. Ich freu mich tierisch drauf.

STEEL schrieb:Fuchs schrieb:http://www.xboxfront.de/test-1545-756-Forza_Motorsport_3_BATESTS.html
"Forza 3 rangiert optisch leicht über Gran Turismo 5 Prologue."
Das möchte ich ersteinmal bewiesen haben. Die Videos haben mich dahingegen noch nicht so überzeugt.
Wenn das wirklich stimmt, dann haleluja!![]()
STEEL schrieb:Fuchs schrieb:http://www.xboxfront.de/test-1545-756-Forza_Motorsport_3_BATESTS.html
Das möchte ich ersteinmal bewiesen haben. Die Videos haben mich dahingegen noch nicht so überzeugt.
Fuchs schrieb:Ob das jetzt optisch einen Tick hübscher ist als GT 5 oder nicht ist mir eigentlich egal. Die beiden Titel werden grafisch wohl in der gleichen Liga spielen.
Für mich ist entscheidend, ob das Fahrgefühl stimmt und das scheint ja der Fall zu sein.

Samstrike 68 schrieb:Fuchs schrieb:Ob das jetzt optisch einen Tick hübscher ist als GT 5 oder nicht ist mir eigentlich egal. Die beiden Titel werden grafisch wohl in der gleichen Liga spielen.
Für mich ist entscheidend, ob das Fahrgefühl stimmt und das scheint ja der Fall zu sein.
So ist es, es muss sich gut anfühlen und Realistisch wirken, die Grafik interessiert mich nicht ganz so stark und wird mit der Zeit immer nebensächlicher.
Mir gefällt sogar Race Pro Optisch sehr gut weil es Real wirkt. Und das hat alles andere als Top Grafik Werte.
und da wird F3 uns nicht enttäuschen. das fahrgefühl wird laut bericht ja auch genial sein.Dita666 schrieb:STEEL schrieb:Fuchs schrieb:http://www.xboxfront.de/test-1545-756-Forza_Motorsport_3_BATESTS.html
Also ich fand Prologue eigentlich recht ernüchternt. Ich habs erste mal im Juni gespielt....

n385055 schrieb:Ich kann Euch bestätigen, dass man das Rückspul-Feature abschalten kann und ich glaub bei der realistischsten Einstellung ist es sowieso automatisch deaktiviert.![]()

tastepolice schrieb:n385055 schrieb:Ich kann Euch bestätigen, dass man das Rückspul-Feature abschalten kann und ich glaub bei der realistischsten Einstellung ist es sowieso automatisch deaktiviert.![]()
hast du etwa schon hand an legen können ?
auf jeden fall eine sehr gute nachricht das man das komplett abschalten kann![]()
n3526944 ist doch bei MS (AFAIK)
nicht schlecht. 
megachri schrieb:ich seh uns schon hier das subforum zuspammen wie bei sacred
du wirst es aushalten, glaub mir... und du wirst es lieben
![]()

tastepolice schrieb:n3526944 ist doch bei MS (AFAIK)
nicht schlecht.
dann sollte er doch mal ab und zu im meineboxistkaputt thread reinschauen und unsere wünsche und anregungen weiterleiten * karton *![]()
Bin nicht bei MS, aber in der Branche und hab einen sehr guten Draht zu MS. Aber ich konnte es schon anspielen und das in Worte zu fassen, ist imo einfach unmöglich. 

n385055 schrieb:Muss Euch enttäuschen Jungs.Bin nicht bei MS, aber in der Branche und hab einen sehr guten Draht zu MS. Aber ich konnte es schon anspielen und das in Worte zu fassen, ist imo einfach unmöglich.
Ich kann leider nicht mehr verraten (hab ein NDA unterschrieben), aber es kommt noch einiges auf uns zu!![]()

Ich kann leider nicht mehr verraten (hab ein NDA unterschrieben)

n385055 schrieb:tastepolice schrieb:n3526944 ist doch bei MS (AFAIK)
nicht schlecht.
dann sollte er doch mal ab und zu im meineboxistkaputt thread reinschauen und unsere wünsche und anregungen weiterleiten * karton *![]()
Muss Euch enttäuschen Jungs.Bin nicht bei MS, aber in der Branche und hab einen sehr guten Draht zu MS. Aber ich konnte es schon anspielen und das in Worte zu fassen, ist imo einfach unmöglich.
Ich kann leider nicht mehr verraten (hab ein NDA unterschrieben), aber es kommt noch einiges auf uns zu!![]()
n385055 schrieb:Ich kann leider nicht mehr verraten (hab ein NDA unterschrieben), aber es kommt noch einiges auf uns zu!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen