Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
Fuchs schrieb:
http://www.xboxfront.de/test-1545-756-Forza_Motorsport_3_BATESTS.html

FORZA 3 wird der absolute Oberhammer. Ich freu mich tierisch drauf.

"Forza 3 rangiert optisch leicht über Gran Turismo 5 Prologue."

Das möchte ich ersteinmal bewiesen haben. Die Videos haben mich dahingegen noch nicht so überzeugt.
Wenn das wirklich stimmt, dann haleluja! :shock:

Also ich fand Prologue eigentlich recht ernüchternt. Ich habs erste mal im Juni gespielt....

Ob das jetzt optisch einen Tick hübscher ist als GT 5 oder nicht ist mir eigentlich egal. Die beiden Titel werden grafisch wohl in der gleichen Liga spielen.
Für mich ist entscheidend, ob das Fahrgefühl stimmt und das scheint ja der Fall zu sein.

STEEL schrieb:
Fuchs schrieb:

Das möchte ich ersteinmal bewiesen haben. Die Videos haben mich dahingegen noch nicht so überzeugt.

abseits der wagenmodelle hat prologoue doch nicht wirklich viel zu bieten. im publikum sitzen teiweise pappmännchen ( highspeedring ) und bei der eigernordwand poppen details ins bild das es nicht mehr feierlich ist.

Fuchs schrieb:
Ob das jetzt optisch einen Tick hübscher ist als GT 5 oder nicht ist mir eigentlich egal. Die beiden Titel werden grafisch wohl in der gleichen Liga spielen.
Für mich ist entscheidend, ob das Fahrgefühl stimmt und das scheint ja der Fall zu sein.

:dhoch:

So ist es, es muss sich gut anfühlen und Realistisch wirken, die Grafik interessiert mich nicht ganz so stark und wird mit der Zeit immer nebensächlicher.

Mir gefällt sogar Race Pro Optisch sehr gut weil es Real wirkt. Und das hat alles andere als Top Grafik Werte.

Samstrike 68 schrieb:
Fuchs schrieb:

:dhoch:

So ist es, es muss sich gut anfühlen und Realistisch wirken, die Grafik interessiert mich nicht ganz so stark und wird mit der Zeit immer nebensächlicher.

Mir gefällt sogar Race Pro Optisch sehr gut weil es Real wirkt. Und das hat alles andere als Top Grafik Werte.

geht mir auch so, obwohl ... das auge isst doch mit :grins: und da wird F3 uns nicht enttäuschen. das fahrgefühl wird laut bericht ja auch genial sein.

was anderes als ein geniales fahrgefühl erwarte ich mir von forza auch nicht. selbst wenn es ohne den ganzen schnick schnack und top grafik daherkommen würde, wäre es gekauft.

Dita666 schrieb:
STEEL schrieb:
Fuchs schrieb:

Also ich fand Prologue eigentlich recht ernüchternt. Ich habs erste mal im Juni gespielt....

Hoffe die legen nochmal eine ordentliche Schippe drauf auf Prologue. Sah typisch GT steriel aus :roll:

Forza muss sich definitiv nicht verstecken. Bin echt auf die Gamecon gespannt :dhoch:

tastepolice schrieb:
n3526944 ist doch bei MS (AFAIK)

:cool: nicht schlecht.

dann sollte er doch mal ab und zu im meineboxistkaputt thread reinschauen und unsere wünsche und anregungen weiterleiten * karton * :deal:

Muss Euch enttäuschen Jungs. :grins: Bin nicht bei MS, aber in der Branche und hab einen sehr guten Draht zu MS. Aber ich konnte es schon anspielen und das in Worte zu fassen, ist imo einfach unmöglich. :dhoch:

Ich kann leider nicht mehr verraten (hab ein NDA unterschrieben), aber es kommt noch einiges auf uns zu! :headbang:

n385055 schrieb:
Muss Euch enttäuschen Jungs. :grins: Bin nicht bei MS, aber in der Branche und hab einen sehr guten Draht zu MS. Aber ich konnte es schon anspielen und das in Worte zu fassen, ist imo einfach unmöglich. :dhoch:

Ich kann leider nicht mehr verraten (hab ein NDA unterschrieben), aber es kommt noch einiges auf uns zu! :headbang:

Hört sich nach Erschiessungs Kommando an! :nein:

;)

n385055 schrieb:
tastepolice schrieb:
n3526944 ist doch bei MS (AFAIK)

:cool: nicht schlecht.

dann sollte er doch mal ab und zu im meineboxistkaputt thread reinschauen und unsere wünsche und anregungen weiterleiten * karton * :deal:

Gib auf jeden Fall mal Bescheid wenn sich vor Release was tut, dann muss ich meinen MS Kontakt nicht schon vorab nerven.

Zurück
Oben