Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 neue Bilder:

Ferrari vs Aston

33a73op.jpg

2wd7xgy.jpg

gott lass das AA wahr werden...:D+wär echt schade wenn die wirklich geilen models durch sowas verunstaltet werden würden. freu mich tieirsch drauf:)

Es sieht ja so aus als würden wir spielend leicht ein 11 Mann Rennen vollkriegen. :D
Welche ist denn die Höchstanzahl im MP?

Werde diesmal auch mit dabei sein. Irgendeiner muss euch ja von dem letzten Platz unter Druck setzen :D

wäre auf jeden fall sehr schade. versteht mich nicht falsch, ich bekomme auch nen harten, wenn ich die geile grafik sehe, aber ein bißchen weniger polys und dafür 12 fahrzeuge auf der strecke wäre mir lieber gewesen.

Tobi23TS schrieb:
wäre auf jeden fall sehr schade. versteht mich nicht falsch, ich bekomme auch nen harten, wenn ich die geile grafik sehe, aber ein bißchen weniger polys und dafür 12 fahrzeuge auf der strecke wäre mir lieber gewesen.

grundsätzlich geb ich dir recht, aber was hast du später davon wenn du mit 12 fahren könntest, aber maximal 3-4 leute für ein rennen zusammenbekommst?

megachri schrieb:
Tobi23TS schrieb:

grundsätzlich geb ich dir recht, aber was hast du später davon wenn du mit 12 fahren könntest, aber maximal 3-4 leute für ein rennen zusammenbekommst?

Da hast du recht. In einer Liga vielleicht, aber für lockere spontane Online-Rennen reichen acht Plätze locker.

ich finde auch das 8 reichen.
Ich denke nicht das ein rennen spannender wird wenn da 12 statt 8 leute fahren. Schön wäre es sicherlich, aber wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich auch eine leicht bessere grafik, den vier weiteren Startplätzen, vorziehen.

Tobi23TS schrieb:
ich finds echt schade, das es den trailer nicht auf dem livemarktplatz gibt. is der geilste und die musik :huldig:

Kannst du dir als HD-Version hier runterladen:

http://www.xbox.com/en-US/press/e309.htm

Einfach das Trailer Paket von Forza runterladen und da ist er auch dabei. Auf USB Stick packen und auf der 360 anschauen:)

Ist wirklich der beste Trailer. Hier wird wirklich echtes Forza 3 Material gezeigt und dank der guten Musik kommt er wirklich gut rüber.

Der HD-Video-Editor Trailer ist dagegen total übertrieben und unecht.

megachri schrieb:
Tobi23TS schrieb:

Bei Forza sollte das aber kein Problem sein, ist ja kein RP das nach 3 Monate kaum noch jemand spielt.

Ist der PC denn soviel besser das es dort Racer gibt bei denen bis zu 60 Gegner mitfahren ?

megachri schrieb:
Tobi23TS schrieb:

mir gehts ja nicht nur darum, das online 12 fahrzeuge starten, sondern auch im singleplayer. ich fahre gerne von hinten los und kämpfe mich nach vorne und da würden 4 weitere plätze für mich persönlich schon sinn machen. :)

thx mutzi... den saug ich mir gleich. :dhoch:

Kann man schon irgendwo die LE von F3 vorbestellen?

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=217258

In den USA geht das ja schon ne Weile bei GameStop...

Nächste Woche werden neue Fahrzeuge bekannt gegeben. Plus neue Screenshots.

The Turn 10 Studios Blog//
The home of Turn 10 Studios, creators of Forza Motorsport 2 on Xbox 360.
Turn 10 Update of the Week - 6.25.09
Hey everyone, in all the hecticness here at Turn 10, I forgot to mention that voting has already begun on the 5 top submitted user-created liveries for the Forza Motorsport 3 Audi R8 5.2 FSI Quattro preorder program. Basically, we held a contest during the week of E3 for folks to submit their customized Audi R8s, and now that Audi has picked their 5 favorite designs, it's now up to you guys to decide which livery you'd like to see on your free car when you preorder Forza Motorsport 3.

Besides, if you vote now, you'll be entered for a chance to have a blast racing high-performance cars at the Audi Driving Experience at the famed Infineon Raceway in California. Go and cast your vote on Xbox LIVE by downloading one of 5 cool Turn 10 or Forza Motorsport 3 gamerpics (yes, free). For more information about the Forza Challenge Voting Sweepstakes, head over to the contest page over at Xbox.com: http://www.xbox.com/en-US/games/f/forzamotorsport3/challengevotingsweeps/

In other news, the latest episode of the Forza Pitpass Report podcast has gone live on Forzamotorsport.net, as well as iTunes and Zune Marketplace. In Episode 6, Dan Greenawalt and I recall our adventures at E3 and France, during the 24-Hour of Le Mans. Do check it out and let us know what you think. It's also the first podcast where we're experimenting with using photos and images during the podcast itself in our video player on the site. In retrospect, I wish we could have included more pictures and did so in a more integrated way, but oh well, you live and learn. Next time!

Next Tuesday, we'll be rolling out with a batch of new cars and screenshots -- so check back often.

As always, follow all the latest updates at Turn 10 on our twitter - http://twitter.com/turn10studios/

Ciao, bambino!

Tobi23TS schrieb:
hoffentlich screens von der nordschleife :sabber:

ich hoffe ja immernoch, das monaco auch dabei ist. ich liebe diese strecke.

bitte keine screens von der nordschleife, sonst kann ich bis oktober nicht mehr schlafen und/oder renn bis zum release nur noch mit ner latte rum....

monaco wär echt der oberhammer :sabber:

Zurück
Oben