Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:wäre auf jeden fall sehr schade. versteht mich nicht falsch, ich bekomme auch nen harten, wenn ich die geile grafik sehe, aber ein bißchen weniger polys und dafür 12 fahrzeuge auf der strecke wäre mir lieber gewesen.
megachri schrieb:Tobi23TS schrieb:wäre auf jeden fall sehr schade. versteht mich nicht falsch, ich bekomme auch nen harten, wenn ich die geile grafik sehe, aber ein bißchen weniger polys und dafür 12 fahrzeuge auf der strecke wäre mir lieber gewesen.
grundsätzlich geb ich dir recht, aber was hast du später davon wenn du mit 12 fahren könntest, aber maximal 3-4 leute für ein rennen zusammenbekommst?
Tobi23TS schrieb:ich finds echt schade, das es den trailer nicht auf dem livemarktplatz gibt. is der geilste und die musik![]()
megachri schrieb:Tobi23TS schrieb:wäre auf jeden fall sehr schade. versteht mich nicht falsch, ich bekomme auch nen harten, wenn ich die geile grafik sehe, aber ein bißchen weniger polys und dafür 12 fahrzeuge auf der strecke wäre mir lieber gewesen.
grundsätzlich geb ich dir recht, aber was hast du später davon wenn du mit 12 fahren könntest, aber maximal 3-4 leute für ein rennen zusammenbekommst?

Tobi23TS schrieb:hoffentlich screens von der nordschleife
ich hoffe ja immernoch, das monaco auch dabei ist. ich liebe diese strecke.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen