Sorry Evin
ging mir gestern genau gleich.
Mike
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Roberto2 schrieb:Hi Leute,
so langsam packt mich auch das Forza 3 Fieber, hab deshalb ,wie so viele Andere auch, etwas bei youtube gestöbert und dabei dieses Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Q9d4zRs8Zl8&feature=PlayList&p=5D0573609A94AF80&playnext=1&playnext_from=PL&index=14
Bin jetzt so geil auf das Game, dass ich durchaus mit der Anschaffung von einem Dreierpack LCDs (natürlich ältere Gebrauchte, bin ja nicht Krösus) samt Konsolen liebäugel
Bleibt nur noch die Frage nach dem Gestühl.
Jetzt kommt natürlich die Frage ob man so einen "Force-Feedback Sitz", wie aus dem Video, irgendwo halbwegs bezahlbar käuflich erwerben kann?
Bisher habe ich solche Systeme nur für den PC gefunden, das kommt für mich aber nicht in Frage.
Hat da vielleicht schon jemand was gehört, wird es evtl. sogar ein Bundle bestehend aus Sitz und Spiel geben?![]()

Samstrike 68 schrieb:Ein System mit Buttkicker tut es auch und ist Deutlich günstiger.
www.vrx.ca zb.
Samstrike 68 schrieb:Ein System mit Buttkicker tut es auch und ist Deutlich günstiger.
www.vrx.ca zb.
TCRS schrieb:

www.vrx.ca zb.

Haina schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ein System mit Buttkicker tut es auch und ist Deutlich günstiger.
www.vrx.ca zb.
Also das VRX Mach 4 kostet afaik auch schlappe 25.000 USD. Soviel spart man da nun auch nich.
But who cares? Bei mir sprengt schon das Rennsport-Cockpit das Budget.
Und solange ich ein echtes Auto fahr, das vlt noch 3.000€ wert is, werd ich mir nich nen Apparat für 20.000€ in die Bude stellen. Goil wärs natürlich schon...
nick goat schrieb:Samstrike 68 schrieb:Ein System mit Buttkicker tut es auch und ist Deutlich günstiger.
www.vrx.ca zb.
als student kann ich mir das zwar die nächsten jahre noch nicht leisten, aber aus interesse frage ich einfach mal:
wie teuer ist so ein komplettes system (Seat, Wheel, Buttkicker, Soundsystem) mindestens?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen